![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schöner Tag, oder?
Abend,
muss euch einen kurzen Schwank aus meinem Leben erzählen... Heut lass ich in Wien vor ner Kreuzung einen Kleinen Lieferwagen vor, an der nächsten Ampel reißt der Typ dann die Tür auf und springt dann aus dem Auto und marschiert, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, stolz auf mich zu. Stellt sich ans offene Fenster und beginnt plötzlich: "Hey alter, wieviel kostet eine Kupplung für das Auto?", ich so "Häh?". Er darauf "na ich hab die selbe Supra". So ging das noch ein wenig hin und her, nachdem dann auch die Ampel seit einiger Zeit auf Grün steht und die Autos hinter uns schon undeutliche Zeichen einiger Obszönitäten auf uns herabprasseln lassen, verweise ich ihn auf unser Forum, und wir werden sehen ob er sich meldet... Im Gedächtnis blieb mir aber die letzen Worte die er über 2 Autos hinweg schrie: "Und wieviele hast mit dem Auto schon gefic*t?!" Leute drehen sich um und ich wollte gerade sagen, dass das hier nicht hingehört, aber er besserte sich nach in dem er brüllte "Nee nicht so, ich mein wieviel hast schon verblasen?!" In der Wortwahl auch nicht viel besser, verstand ich dann doch was er zu sagen versuchte... War nett dieser Tag. Später is mir dann der linke Nebelscheinwerfer flöten gegangen nachdem ich ihn erst vor 2 Wochen getauscht habe. Lustigerweise hats mir auch den vorderen Teil der Glaskapsel richtig "abgesprengt". Danach hatte ich die Wahl: Mit einem weißen und einem gelben fahren, oder das zweite auch vaporisieren. Ich habe mich für letzteres entschieden und fahre jetzt mit weißen Leuchten, sieht auch nicht so schlecht aus. However, Christians Märchenstunde neigt sich wieder einmal dem Ende zu, aber weitere werden folgen ![]()