![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Weihnachtsaktion immer nur einen Tag!!!!!
Hallo Supraristie,
da es auf Weihnachten zugeht hab ich mir was einfallen lassen um Euch evtl. ein Freude zu machen und meine Beutel endlich mal wieder zu füllen ![]() Ich werde jeden Morgen ein Teil hier zum Ersteigern anbieten. Der Mindestpreis wird von mir festgelegt. Sofern Ihr das Teil haben wollt braucht Ihr nur Euer Gebot öffentlich bekanntgeben in dem Ihr den Betrag hier Postet. Zum Versteigerungsbetrag kommt dann noch eine Versandpauschale in Höhe von 7€ fürs versicherte Paket. Bitte keine PN mit Fragen oder Geboten da mein Postkasten wegen der Kalenderaktion ziemlich ausgelastet ist ![]() Die Auktion läuft immer bis am drauffolgenden Tag der nächste Artikel hier bekanntgegeben wird Heute biete ich Euch eine Edelstahl - Hardpipe incl. SSQV BOV welche damals von mir angeboten wurde: Es handelt sich um die kurze Ausführung zwischen Kotflügel und 3000er Rohr, auch bekannt als HP-Maxikit. Damaliger Angebotspreis war 199 - 219€ Für alle die nicht wissen worum es geht hier nochmal ein Link: http://www.supra-forum.de/showthread...highlight=maxi Hier biete ich Euch das BOV + Harpipe + Stopfenkit zum Startpreis von: 179,-€ an. Habt Ihr interesse an dem Angebot postet Ihr hier Euren Preis den Ihr bereit seid dafür auszugeben ( mind. natürlich meinen Mindestpreis ) Hat ein weiterer Suprarist interesse an dem Angebot muss er den zuvor geposteten Betrag überbieten in dem er seinen Betrag postet. Das die Gebote bindend sind versteht sich als Ehrensache. Greets Supradiabolo und nun viel Spass beim Überbieten |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
In meinem Alter muss man einfach nur weniger ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Neues Spiel neues Glück
POWERAUKTION
![]() so, heute habe ich für Euch ein Edelstahlrohr welches als Ersatz für den Kühlerschlauch zum Thermostatgehäuse dient. Also der der so gern mal kaputt geht. Oder als Potenzhilfe für Opis ![]() Da ich 2 Stk über habe Gewinnen die 2 höchsten Bieter. Für alle die nicht wissen was gemeint ist hier mal ein Bild. Die Muffen sind nicht bestandteil der Auktion: ![]() Startpreis wäre 33 € |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe auch noch so ein rohr für 40Euro inkl Versand gebe ich es ab!
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Und heute...
....gibts was für die Ohren:
Ich biete Euch dieses offene BOV. ![]() Es ersetzt das Stock teil und wird an das 3000er Rohr mittels Adapterschlauch angeflanscht (dabei). Zum verschliessen der Zieharmonika gibts nen Alustopfen mit. Das Teil ist nagelneu und wurde von mir auch nicht getestet da ich kein 3000er Rohr mehr hab ![]() Startpreis wäre 55 € |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Sportluftfilter mit Edelstahlflansch
Heute gibt’s mehr Luft:
Ich biete Euch hier einen Neuen universal Sportluftfilter der wohl keineswegs an die gute Qualität der Markenprodukte rankommt aber auch seinen Zweck erfüllen könnte. Der Lufi hat einen 3“ Anschluss und folgende Maße: 155 Durchmesser 1 120 Durchmesser 2 130 Länge des Filters. Weil das Runde ja bekanntermaßen nicht in das eckige passt gibt’s auch noch einen nigelnagelneuen 3“ Edelstahlflansch dabei der an unseren LMM passt. Startpreis für den Lufi mit Flansch wäre 44 € ![]() Geändert von supradiabolo (15.12.2005 um 07:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
aber jetzt....
Heute gibt’s eine nigelnagelneue elektrische Zusatzwasserpumpe in 12V welche z.B als Ersatz des Stock-Heizungsventil als Nachlaufpumpe genutzt werden kann. Die Pumpe hat 20mm Anschlüsse und kann fast Plugnplay installiert werden. Einige von Euch haben sie ja auch schon drinn…
Startpreis wäre 59€ ![]() |
![]() |