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#2 |
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Hast du auch die 550er Düsen?
Meinen könntest du ab Sep haben.
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#3 |
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Ach ja, WILLKOMMEN im FORUM
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
hallo schön das einer geantwortet hat . sep ist zu spät am 5.8 ist 1/4 meile da brächte ich das schon und mit den düsen . naja das lasse ich erst mal . fahre noch alles serie will mich langsam mit der leistung hochkämpfen und mit serien lader ist glaube ich nicht so der bringer . da verbaue ich erst mal lieber einen anständigen kraftstoffdruckregler. noch plan wo ich sowas ehr ranbekomme?( luftmassenmesser) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Jetzt musst du mir schon mal erklären wie man aus nur einem Lex LMM mehr Leistung bekommt?
![]() Selbst mit den Düsen bekommst du nicht mehr PS !!!
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#6 |
Mr. Off-Topic
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lex lmm = ungemessene luft --> ohne größere düsen = mageres gemisch = schöne löcher in den kolben
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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@VollgasFredi
Wenn du aus der Lady Leistung rausholen willst dann klick auf die Seite. MKIII.de Dort gehst auf Werkstatt und dann tuning und da schaust dir die 7 Stages von HKS an. Da wirste auch sehen dass deine Idee mit dem Lexus LMM erstmal nebensächlich ist (Wäre Stage 3) und dass du auch ohne Lex/Riemer Methode die leistung steigern kannst.
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Ausserdem ist das doch noch ein Luftmengen messer und kein Luftmassenmesser oder täusche ich mich da?
Misst ja nur das Volumen der vorbeiströmenden Luft mit Hilfe eines Heizdrahtes(oder Film) der abgekühlt wird,und nicht die Dichte der Luft. Oder waren die Japaner damals schon so fortschrittlich????
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Der LMM mist das VOLUMEN. Zudem hat die Supra noch einen Drucksensor für die Umgebungsluft.
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#10 | |
Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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ach jungs bin neu auf dem gebiet (supra )und lasse mich gerne belehren
über die sache habe das auto erst seid kurzer zeit . warum soll der lex lmm nicht mehr leistung bringen nach meinen infos .mist der serien lmm nur bis 0,8 und nicht drüber und der lex reicht bis 1,1 . das heist mit dampfrad , fcd, lex lmm und einem anstandigem kraftstoffdruckregler kann man doch schön mit 1,1 bar ladedruck fahren !!!oder ? und das soll keine leistung bringen ????mein lamda con.... wird mir schon verraten ob zu mager oder zu fett!!!!also keine löcher !!!! mfg |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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beim Lexusgehäse nimmst du doch eh den originalen LMM....vielmehr gehts um den grösseren Querschnitt des Lexusteils....Damit singt auch nochmals der Ansaugwiederstand des Motores denn er zu bewältigen hat....Wenn mans ganz genau machen will, so kann man sich das Lexus AFM auch so umbauen das man das Gemisch nochmals an der original verplompten CO Schraube einstellen kann mittelst Abgasmessbank.
So kann mans nochmal angleichen.
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#13 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
denn wenn der lmm NUR den volumenstrom weitergeben würde hätten wir ja im sommer bei 30° und im winter bei -10° ganz andere lambdawerte da das verhältnis luftMASSE zu kraftstoffMASSE (auch lambda genannt ![]() |
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#14 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#15 |
Projektleiter
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Bavor du aber mit der Leistung spielen willst, mach dir erstmal Gedanken über die Abgasanlage. Die Kats verursachen einen grossen Wärmestau (müssen sie ja auch um sauber arbeiten zu können), in Kombination mit einem grossen Gegendruck. Beides macht schon einem Serienmotor das Leben schwer. Mehr Leistung -> Mehr wärme --> Nix gut..
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