![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
techn. Frage Lexus AFM
bräuchte mal den Publikums-Joker. Muss nur ein bißchen Ursachen-Forschung betreiben um sicherzugehen.
Was passiert genau wenn man nen Lex-AFM MIT Lexus-Elektronik einbaut ? (Ich weis das das falsch ist). Läuft die Kiste überhaupt und wenn ja wie ? Der eine oder andere hat´s vielleicht irrtümlicherweise schon mal so eingebaut. Und woran erkennt man die LEX-Elektronik genau ? Leider gibts im EPC keine Teilenummern für die Elektronik-Box einzeln. Ich nehme aber mal an das der LEXUS immer diese weiße Linie hat während die Supra-LMM-Elektronik Kiste immer komplett schwarz ist. Hab noch keinen ganz originalen Lex-LMM in der Hand gehabt, daher die Frage. Danke John |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
interessante frage. ob unsere ecu da überhaupt was mit anfangen kann? sind denn die stecker gleich, so das es zumindest steckertechnisch paßßt?
![]() |
#3 |
|
Hi,
der weiße Rand, ist nur bei der alten. ( 88er ) Hat mit Lexus nichts zu tun. Was passiert wenn man den falschen einbaut....???? ![]() ( teste mal ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Meiner erfahrung nach, nichts. Ehrlich gesagt war zu faul die vier schrauben rausdrehen. Ich fahre mit Lex. Elektornik ohne Probleme...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
...na toll. Es sind 3 Schrauben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Oh man... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ok, dann hat sich das für mich geklärt. Mich hat nur der weiße Rand verunsichert, ansonsten wär´s technologisch ganz logisch die gleiche Elektronik zu nehmen. So wie man´s von Japanern halt erwartet. Möglichst viele Gleichteile.
Hab nur nen vernünftigen Grund gesucht wieso sich Adrianos Motor-Komplettpaket angeblich nicht einstellen ließ. Ich hab das doch gekauft. Bin grad am zusammenbauen, wird aber noch paar Tage dauern. paar "kleine" haken hatte die ganze Sache natürlich doch. Aber das war ja zu erwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ist der gleiche Sensor, der Reg Riemer wollte nur damals halt 100%ig sicher gehen...
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ist meiner Ansicht nach nicht geich.
Ich hatte die Lex-Elektronik 'mal eine Zeitlang drin, weil die Supra-Box 'mal wieder hin war. Bin zwar nur vorsichtig damit gefahren, hatte aber subjektiv das Gefühl, dass das nicht dasselbe war. Der Motor drehte deutlich träger hoch.
![]() |