![]() |
|
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Best.Nr.Saab Bov Schläuche bei Sandtler
Ich will die Schläuche bei Sandtler bestellen.
Habe aber keine Ahnung welche. Ich weiss aber, das die auf irgendeiner HP erwähnt werden. Boosties HP habe ich bereits überflogen da ich dachte ich finde die Bestellnummern dort. Aber nix is. Hat da einer Plan? Gruss Vla
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
ich hab damals einfach einen einzelnen 45°-schlauch genommen, innendurchmesser weiß ich leider nicht mehr (32mm?), war aber kein reduzierstück oder sowas. von dem schlauch hab ich dann vom geraden bereich pi mal daumen ein 3cm-stück abgeschnitten und für die untere verbindung benutzt, der rest des winkelstücks hat dann ziemlich genau für die obere verbindung gereicht.
achja: stell dich vorsichtshalber mal auf lange lieferzeit ein.... ich hatte in schwarz bestellt, nach 2 oder 3 monaten dann einen blauen zugeschickt bekommen - ohne jemals zwischendurch mal was von denen zu hören ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab die Frage nicht richtig gelesen, sorry. Meine Antwort bezog sich auf´s orig. BOV. Asche auf mein Haupt.
Serienanschlüsse sind 20 mm / Sabb+Bosch BOV´s 25mm (1") Blau ist in der Regel Lagerware, alle anderen Farben sind i.A. Sonderbestelleungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ist so, wie Suprafan es beschreibt. Einfach den Samco 45°-Schlauch mit 1 Zoll Innendurchmesser bestellen, an einer Seite kürzen und den abgeschnittenen Teil dann für den unteren Anschluß des BOV verwenden.
Da der den Anschluß am 3000'er Rohr einen kleineren Durchmesser hat (ca. 5mm weniger, als das Saab BOV), mußt du da etwas 'drumwickeln", damit der Samco Schlauch dicht sitzt.
![]() |