![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
BOV Hupt
Hi Leuts,
war Gestern bei Boosti, und habe ein paar Schläuche für das Saab-Bov geholt. Da wir die Schläuche nicht abziehen wollten, hat er gesagt ich solle das ganze inkl seinem Saab-Bov mitnehmen. Gesagt getan.. Eingebaut kleine Testdahrt läuft.... aaaaber auf die Autobahn geb gas geh vom gas *huup* omgwtf war das ? ![]() ![]() ![]() Gut komme Zuhause an, Zieh vorsichtig die Schläuche von Boostis BOV, und ersetze es durch mein neues mit Metallmembrane.. kleine Rundfahrt lief... aber wer weis wenn ich wiede auf die Autobahn fahre ...das andere lief auch, solange bis ich nicht auf die Autobahn gefahren bin... ![]() Was nu ? hatte das schonmal einer von euch? Hab ichs geschafft Boostis BOV zu schrotten ? Und nein ich habe nichts getrunken.. das hupt wirklich ![]() Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich lach mich hier voll weg.
ich stell mir das gerade mal bildlich vor. das dumme gesicht von dir wenn das bov hupt. ![]() ![]() ![]() wer weiss was boosti dir angedreht hat. ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jo da hab ich wirklich dumm aus der wäsche geschaut.... Neee der Boosti hat es mir ja nur ausgeliehen bis meine Schläuche von Sandtler kommen... habe es nicht abgekauft.. habe ja ein neues... Fahre am Freitag nach kroatien.. und da wollte ich ein intaktes BOV da mein Toyo-Bov kaputt war.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ist der unterdruckschlauch der an das bov geht fest und ist auch nicht defekt? guck auch nach dem schlauch der von dem kleinen rohr zur drosselklappe geht.
das bov hast du auch richtig rum angeschlossen?
![]() |
#5 |
supra
|
also mein Saab-Bov hupt auch - wenn der LD nicht so kräftig abgelassen wird ...
das bekomme mit etwas Feingefühl sogar so hin, das es mehrere Sekunden am Stück hupt manchmal furzt es auch und wenn es offen ist - also die Ablassseite vom Bov nicht im Akkordionschlauch (Stöpsel im Loch vom Akkordioschlauch nicht vergessen) steckt dann hört man das zischen erst (zischt dann sogar ganz gut) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Da es nur auf der Autobahn hupt, wird das Ding aus einem BMW oder
Audi kommen, das sind notorische Linksfahrer und Hupdrängler. ![]() Oder das Bov hat sich Boostis Fahrstiel angeeignet. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hihi... schick Deinen Sound doch mal hier hin:
http://www.blowoffvalves.com/ BTW - daß das Saab/Bosch BOV bei ~0Bar hupt ist völlig normal. Aber beim abblasen hab ich bisher noch kein Hupen gehört. Das muß ein bulgarischer Import von Boosti sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
das BOV "hupt" ??
![]() mein Bosch-BOV macht nie hup-geräusche, das furzt und schlabbert nur, je nach druck ![]() weiß aber im moment nicht, ob meins ne metall- oder eine gummimembrane hat.
![]() |
#12 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn man sein BOV dann irgendwann näher kennt, kann man vom furz-schnarch-geräusch bis zum hupen alles recht gut mit dem gaspedal machen. Am meisten kommt das hupen wenn man beim gasgeben die +- 0 Bargrenze immer wieder etwas durchschreitet. Also wenn man auf der Autobahn jemanden überholt, und der hat sein fenster auf, dann guckt der auch immer ganz bescheuert warum ich hupe.
![]()