![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Muß es doch verkaufen.
Nun ja,es scheint so,dass ich meinen Fuhrpark doch so langsam verkaufen muß,wegen Bauvorhaben.
Also,biete eine MK3,Bj. 91,rot met.,orig. 126. tkm.,technisch und optisch gepflegter Zustand,da vor mir von älterem Herrn gefahren,ist sein Schweizer Model(kleine Kennzeichen),Zahnriemen wurde natürlich entsprechend gemacht,TÜV/AU 08/2007(kam ohne Mängel durch),Klima funktioniert auch einwandfrei,linke Seite und Stoßfänger vorne wurden schon mal nachlackiert,konnte auch keinen Rost feststellen. Habe noch nagelneue Borbet A 8,5x17 mit nagelneuen Reifen optional mitzuverkaufen,muß man aber nicht nehmen. Meine Preisvorstellung ist ohne die Borbet 2500,- Euro, mit den Felgen 3300,- Bilder kann ich leider nicht reinstellen,kann aber auf Wunsch verschicken lassen. Bei Fragen könnt ihr jederzeit anrufen 0170/2719424. Gruß,Fethi. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Hast du Bilder ?
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nein, hat er nicht ![]() PS: Auf Wunsch kann ich die Bilder gerne online stellen, einfach an Amtrack_dr äht yahoo.de schicken
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
#5 |
Der goldene Splint
|
wenn es die von draht is.......unter vorbehalt
prob is, dass der motor noch original ist, d.h. einmal autobahn und der is fertig. ich weiß dass draht sehr gut damit umgegangen is, aber genau deswegen hält das teil nimmer lang, egal wie fest man da noch nachzieht.
denk mal 1400 wäre ein fairer preis, wenn man den momentanen markt anschaut, automatik, velour, motor, nachlackiererei....sorry wenn ich das so sage.
![]() Geändert von Daniel (03.12.2005 um 20:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Und ohne Räder ?
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
120tkm am 16.8.2004 (laut Foto).
Also entweder die hat mitlerweile wesentlich meht drauf (schlecht) oder sie wurde über ein Jahr so gut wie nicht bewegt ( SEHR schlecht meiner Meinung nach) Trotzdem kann`s doch nicht angehen, dass die Ladies reihenweise so verhökert werden! . . . oder doch, im Winter zahlt wohl keiner viel für sowas! Grüße
#10 | |
|
Ich persönlich glaube nichts mehr, was nicht durch ein Scheckheft nachweisbar ist. Außerdem weiss man auch nicht, wie sie gefahren wurde.
Und dann noch Automatik, Velour und nachlackierte Teile...naja... ![]() Mehr als rund 1400€ wie Daniel schon sagte, würde ich auch nicht ausgeben. Verramscht werden die Ladies einfach aus dem Grund, weil sie fast niemand mehr haben möchte. Habe gestern wieder meinen Steuerbescheid zugeschickt bekommen. ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ein bißchen kenn ich mich auch noch aus ,kann ich von mir behaupten.
Wenn die Autos in dem Zustand für 1400,- oder 1600,- bringen sollen zu kaufen gibt,hätte ich glaube ich mindestens noch 10 weitere im Hof. Ohne das Auto gesehen zu haben solche Preise in die Welt zu setzen find ich nicht korrekt. Wenn man mit den Preisen im mobile de und ebay vergleicht,meine ich meinen Preis kann ich voll und ganz vertreten. |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
stimmt und irgendwie ist mal gesagt worden ,das keine Kommentare kommen sollen die negativ sind wenn jemand was anbietet ,ich find den Preis mit 1400€ einfach lächerlich mußt ja schon 800 fürn ne SchlachtSupra hinlegen |
|
![]() |