![]() |
![]() |
#1 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() Hallo Leute
Notstromaggregat zu verkaufen wie neu, 4mal benutzt. ideal für Campingplatz, Würstchenbude oder Stromausfälle... das Ding hat super Power und ist sehr leise !!!! Ich habe euch noch ein Foto von meinem Letzten Campingausflug angehängt!! Da seht ihr das Notstromaggregat in Action. ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
LOL
Das is ja mal ein Agregat ![]() Was willste dafür haben ? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
iss das ein zweizylinder? wenn ja hät ich intresse.....
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...wusst ichs doch Willi nimmt immer seine Felgen mit um sie schön unter freiem Himmel zu polieren damit Madame sich wieder darin spiegeln kann...
Ich wüsst da was besseres: ![]() dann wäre das kleine Agregat was dahinten zu sehen ist und welches sie wohl braucht um dann während der Zeit das ein oder andere Spielzeug mit Strom zu versorgen überflüssig ![]() Und siehe da so sind beide befriedigt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |