![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
1. Ausfahrt mit meiner neuen Lady
Hi bin seit letzter Woche neu hier im Forum und durfte gestern meine Mk3 abholen.
Bin richtig überrascht und auch begeistert wie sich das auto fahren lässt. Habe auch auf sachen geachtet wie zb die ZKD(der motor hat nachweislich erst 40 000 km drauf und schnurrt wie ein Kätzchen = kein qualm,kein öl im Kühlwasser oder Abgasgeruch). Die Beschleunigung ist für die 238 PS recht akzeptabel (akzeptabel,weil ich am vormittag nen getunten SL 55 AMG gefahren bin ohne 250 km/h aufhebung ![]() Was mich erstaunt ist dass dieses Auto ein richtig komfortables Auto zum Reisen ist, selbst bei 180 kann man sich noch gediegen unterhalten ohne den Ton merklich anheben zu müssen. Habe auch noch 2 Wagenladungen Supra ersatzteile bekommen die ich aber bei mir nicht lagern kann,und ich sie somit verkaufen will (als Azubi siehts halt nicht so rosig aus,besonders wenn bald die KFZ steuer kommt ![]() Hab Sachen wie zb.Abgas und ansaugkrümmer, Turbo, Zylikopf, CDI, Lima, Servopumpe, Ventildeckel, fahrersitz, Einspritzleiste mit Düsen. usw usw. Da dies hier nicht der richtige Forum Bereich ist werd ich noch nen thread im zu verkaufen Bereich machen. Aber falls jmd schon interesse an Teilen hat kann er sich bei mir melden ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
bin auch recht neu hier. Herlichen Glückwunsch zu deiner Lady ![]() Macht immer wieder Spass sie zu fahren Gruss Mikey ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich wünsche dir viel Spass damit, dass sie ewig fährt, und mindestens zwei Finger breit Benzin im Tank hat!
Mach mal ein paar Fotos von deiner supra ![]() Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meine sind noch original. Hab noch nichts gefunden, was mir so richtig gefällt. Gruss Mikey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Das sind die Barracuda Indy in 8x18Zoll mit 245/40Bereifung rundrum! Da gibt es mehrere Varianten von! Welche mit Goldschrauben oder die die Farbe jeh nach Sonnenlichteinstrahlung von Schwarz bis Hochpoliert ändern! Was auch zu meinen erstaunen funktioniert! willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi der fahrersitz ist grauer Stoff (Velours?),Elektrisch und müsste mit etwas tepischschaum frisch gemacht werden(kann ich ja).
Keine Löcher oder risse drinne
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
der lady kann man relativ leicht bein eunterm hintern machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Ach ja: willkommen im Club der Verrückten.
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ja kann sein,will aber net den teufel an die wand malen,des soll ruhig noch etwas dauern bis die kaputt ist.
![]() |