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Meine Lady Perfektes Sommerauto :)
ich wollte sie erstmal euch anbieten....
Werde meine Lady kmpl. Aufgeben da ich so wohl nie in Reichtum verfallen werde.. So nun mal der Werdegang Ich habe Sie im Dez. 2003 gekauft als Automatik mit neuem Leder + neuem Teppich. B+M Heck + Frontlippe + Lufteinlässe in der Motorhaube. 255er Bereifung vorn und hinten. Neuer Lack ,Sie wurde dann 2004 auf Schalter umgebaut von Grizzly inkl. einer neuen Kupplungsscheibe, und Stahlflex Kupplungsschlauch. Die Laufleistung der Karosse betrug damals ca. 110 tsd lt. Tacho. Dann sehnte ich mich wie jeder, nach mehr Leistung J somit kaufte ich mir eine Fujitsubo Anlage + 3“ Knie + einem neuen Turbolader 62-1 Diese o. a. Sachen wurden von Toyota eingebaut. RG wird irgendwo noch sein J Dann kamen ein paar Kleinigkeiten, Bremsscheiben sind gelocht + Sportbelege drauf ca. ( 7 Tsd KM her wenn überhaupt ) wie A-Säulen Halterung mit Öldruck, Öltemp Zigarettenanzünder wurde ersetzt durch eine Abgasanzeige. Sumis HardPipe Rohr , Domstrebe vorn, neuer Innenspiegel usw. usw. Es ist eine Fritzinger Leistungssteigerung eingetragen mit 280 PS / VMAX 260 KM/H ( HKS F-CON + EVC1 + FCD ) der Boostcontroller wurde durch einen neueren ersetzt HKS EVC V. Die Fujitsubo müsste somit noch eingetragen werden ( auch können da Briefkopien + alte TÜV Kopie vorhanden sind aber nach §21). Ende 2004 kauft ich mir von mrhydraulic einen Motor der lt. Ihm vor 4 tsd km kmpl. Überholt wurde ( Metallzylinderkopfdichtung, neu gelagert, neue Schaftdichtungen, neue Kolbenringe, abgedichtet ). Vor ca. 2 Wochen wurde dieser Motor von Grizzly eingebaut + ein neueren Motorkabelbaum gezogen. Weiterhin habe ich noch folgende Teile liegen die mit dem Wagen weggehen: 6 x 550ccm Einspritzdüsen 1 x def. B+M Lippe 1 x Walbro Pumpe 1 x Schaltblitz 1 x gebrauchter Original Turbolader 1 x BOV Greddy Type S 1 x Chip fürs F-Con um 550ccm zu fahren 1 x Werkstatthandbuch engl. 1 x erster + zweiter Kat aber leer 1 x Werkstatthandbuch deutsch Somit sollten den standfesten 350 PS eigentlich nichts im Wege stehen.... MZKD, neu gelagert, neuer Turbo, neue Bremsen .... Die Mängel die mir durch den Kopf gehen wie folgt: Lack reisst an Motorhaube, Fahrerschloss, kleine Macke an Heckstoßstange... Bremsen rubbeln wenn man richtig reintritt, Scheibenwischer hinten ist def. meine Vorstellungen liegen bei 7500 € mag sein das es zuviel ist aber wenn ich mir überlege wieviel Geld da bisher reingeflossen ist... ist das eine absolute Lachnummer.....für einen Wagen dem eigentlich eine lange zeit nichts mehr passieren dürfte.... hier ein bild http://people.freenet.de/SUPRA/g16.jpg weitere Bilder sind natürlich möglich .. aber dann lieber per Mail Geändert von Fantic (19.05.2005 um 14:29 Uhr). |
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