![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Spritfilter
Ich weiss das Thema hatten wir sachon ,aber trotzdem hab den heute wechseln lassen und kannjedem nur raten ,wechselt die Filter ,da kamne Brühe raus ,richtig rostig dreckig ,wenns dann Probleme mit den Düsen oder dem Leistungsverlust gibt braucht sich keiner wundern .
#Mich wundert nur ,das da überhaupt nochwas rausgekommen ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Soll ich den von Toyo kaufen oder einen anderen ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
man aknn die Leitungen auch absägen hab ich das letzte mal gemacht weil die Schrauben nicht raus gingen und hab einen von VW eingebaut bietet das gleich ist nur dopelt so groß ,mußt eben nur mit Schläuchen anschliessen und mit guten Schlauchklemmen fest anziehen hat auch gehalten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
"Kraftstoff Filter kostet 38,77 € ohne Mehrwertsteuer. Habe gerade eins gekauft bei Toyo."
Stimmt der Preis noch ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
und nicht nur das was raus kommt ist erstaunlich, auch das was noch an gammel fest drin ist. Merkt man am gewichtsunterschied neu und alter filter.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt und wenn man sich vorstellt das der nichts mehr filtert und der ganze Mist in die Düsen geht ,braucht man sich nicht mehr wundern ,waren immer die ersten arbeiten ,alle Öle und Spritfilter bin ich immer gut gefahren und Kerzen und Kabel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Meine läuft eh viel zu fett - bekomm ich deinen alten Filter zum Abmagern?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Da brauchst nen Lift.
Der sitzt vor dem Benzintank, über der Hinterachse. Ist ein bischen so, das man immer ein Gelenk zuwenig hat..... Spritfilter wird hier in der Schweiz so 50.- kosten.
![]() |
#12 |
[NSH] Benny
|
Kraftstoff Filter vom Großhändler
Mein Filter den ich morgen abhole ,bekomme ich für knappe 17 Euron mit Merchensteuer inkl.ist doch klar.
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leutz!
![]() Hier mal ein Bild vom Benzinfilter für die Lady, hab ich mir gerade online bestellt. ![]() Preis: 24,55 Euro Hersteller: Herth+Buss (Nipparts)
![]() |