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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Wie habt Ihr den da reinbekommen??
Das ist ja soweit machbar, nur die "Out"-Schraube ist ja wohlein Witz! Ich konnte da nichtmal einen Schlüssel ansetzen. (Aber auch wenn, kann man den ja kein bisschen mehr drehen!?!) Da fällt mir echt nix mehr ein. ![]()
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Gruss, D. |
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#2 |
[NSH]Chefkoch
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Sei froh, das du den rausbekommen hast!
Ich hab dabei meine Spritleitung abgedreht, so festgegammelt war der. Kannst ja auch auf der anderen Seite vom Filter nen Schlüssel ansetzen und festziehen. Gruß, TF |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Falsch verstanden!
Ich hab' den nicht rausbekommen. (Hab' mir das genauer angeschaut und festgestellt: Das geht schief!) Alles mit Caramba eingesprüht und Werkstatttermin ausgemacht. Das tu ich mir nicht an! ![]()
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Gruss, D. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Komisch meiner war innerhalb von ca 15min gewechselt.
Saß fest aber nuja dacht mir das muß der schon abkönnen. *g Glaub ich hab erst die Halterungen mit ner Verlängerung und nem Kreuzgelenk entfernt und dann 2 normale Ringschlüssel angesetzt...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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Fands auch nicht problematisch. Ne stunde vorher mit rostlöser eingesprüht, und rausgeschraubt. neuen rein, fertig. Ok, man kommt nicht so super toll ran, aber machbar ist das schon.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Mhh hab vor 2 Wochen auch einen gewechselt und gedacht: "Scheisse, den werd ich wohl nur mit verkrampften Armen rauskriegen oder so, mit 4 Gelnken....".
Aber Nein..... Das Ding war in 5 Min. (Auto war ja schon aufm Lift) gewechselt und ich kann nicht verstehen, wieso die Leute immer sagen, da komme man schlecht hin. Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#10 |
[NSH]Chefkoch
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Ihr habt ja auch keine starre AHK zum Bäume rausreissen!!!!
Die sitzt da genau mittig vor! Aber Platz ist da eigentlich genügend. Hilft aber trotzdem nichts wenn das Ding so saumäßig festsitzt, daß der Rohleitungsschlüssel überrutscht, und man die Spritleitung dabei abreiss! ![]() @ DK96 Du hattest gefragt wie man den "reinbekommt", hatte gedacht du hast den schon raus. ![]() Gruß, TF |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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Hab meinen auch grad gewechselt. Das war ne Aktion
![]() ![]() Ich habe jetzt aber das Problem, dass er nicht 100%ig dicht ist. Auf der Seite mit der hohlschraube ist kein Problem, nur die andere Seite mit der "Flare Nut". Da fängts an zu siffen. Einer einen Vorschlag? Will nicht schon wieder wegen so ner Lapalie zur Werkstatt ![]()
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#12 |
Registrierter Benutzer
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Fester ziehen fals nicht fest genug, oder nochmal raus und die Dichtringe wechseln wenn der Wechsel nicht möglich ist, da du keine Passenden da hast kannst es auch mal mit ganz feinem Naßschleifpapier probieren funktionierte bei mir auch schon bei sonem Dichtring hatte keinen passenden da und wollt das Zeug zusammen bekommen.
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#13 |
[NSH]Schlossgespenst
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eigentlich sind beim neuen spritfilter immer ne neue dichtungen dabei.
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#15 |
Registrierter Benutzer
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Waren auch 2 neue Kupferringe dabei. Aber nur für die Hohlschraube, die andere hat ja gar keine Dichtung....
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