![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fehler code 24 .Abhilfe bitte!
Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem bei meinem Tacho lese ich Fehlercode 24 normalerweise heisst es Ansauglufttemperaturfühler.
Bitte um Hilfe wo ist es in meinem Motorraum? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Übrigens ich kann mein Auto garnicht starten. Der Motor ist kurz vor dem anspringen aber leider startet er nicht. Ich habe das ISC-Ventil gereinigt. DANKE IM VORRAUS ![]() Geändert von dimi69 (04.08.2005 um 19:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das Ding heißt auf gut Deutsch auch eher Luftmengenmesser und sitzt direkt in dem Metallgehäuse hinter dem Luftfilter. Vielleicht ist auch nur der Stecker lose oder ein Kabel gebrochen. Ansonsten musst dir ein neues suchen (gebraucht), bei Toyota kostet es fast 500€
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also mir is meine mal gar nicht mehr angesprungren, weil `ne Sicherung durchgebrannt ist
![]() ![]() Glaub wollte damals auch nur mal eben Fehlerspeicher abfragen und hab wohl die falschen Enden erwischt !???!?? Also schau lieber mal alle Sicherungen durch. .. das sie gar nicht mehr kommt, liegt glaub ich nicht am LLM ... blöder Tip, ich weiß ChriS |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sicherung ist ein guter tipp aber das auto hatt in3 monate 3 mal ausgesetzt .Nach einer längeren pause springt das auto mit den ersten start aber nur wenn die temperatur so um die 25-30 grad ist .Nach dem ersten regen springt das auto nicht mehr, und wieder von vorne .Und beim versuch zum starten dreht der motor und kurz vor der zündung ist so ein hänger da oder ein knall.vielleicht LLM , luftfilter, zündkerze,ECU,sicherung,zündspule oder was käme noch in frage?
|
![]() |
![]() |
![]() |