![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
@schweizer: Hab hier ein paar Pakete rumlünzen.....
-lampenfolien für supramaniac
-abgastemp-krempel für keine ahnung. wem gehört das? bitte in zukunft immer den nickname ausm forum irgendwo draufschreiben, sonst verliere ich den überblick. in ner woche bin ich in der schweiz.....da könnte ich das zeugs mitbringen. Gruß Daniel
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gehört mir! ;-) Sollte in der nächsten woche noch ein Turboknie von Amtrack dazukommen! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Welche zeit währst du in Zürich? Ich kann dich ja,. sobald ichs weiss was denn sache ist anrufen und dir bescheid geben. Wird in den nächsten Tagen rauskommen. Ist das Ok.?
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich fahr am sonntag vormittag wieder zurück, vielleicht hast du ja dann zeit?
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber dann reicht dass ja mit dem bescheid geben,.. ! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also das mit Österreich ist gescheitert!
![]() ![]() Kann also in Zürich sein! ![]() Wo: Mediamarkt- "Raststätte", da wo du und Gonzo mich abgeholt haben als wir zum Genfer Autosalon fuhren!? Zeit:??? Brauch dahin auch ca. 35min. müsste es also schon möglichst genau wissen! ![]()
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
hast du mein schotter gekriegt? klappt das mit dem motorenstämder usw?
gruss höfiX wo gehste denn hin?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super Moderator
|
könnten wir da ne übergabe arrangieren?
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |