![]() |
@schweizer: Hab hier ein paar Pakete rumlünzen.....
-lampenfolien für supramaniac
-abgastemp-krempel für keine ahnung. wem gehört das? bitte in zukunft immer den nickname ausm forum irgendwo draufschreiben, sonst verliere ich den überblick. in ner woche bin ich in der schweiz.....da könnte ich das zeugs mitbringen. Gruß Daniel |
Zitat:
gehört mir! ;-) Sollte in der nächsten woche noch ein Turboknie von Amtrack dazukommen! :bleifuss: :top: Schreibst mir bitte noch wie und wo genau? |
okay alles klar...!
ich fahre am 16ten vormittags durch ZH richtung bern......können uns ja dort dann irgendwo treffen. |
Zitat:
Welche zeit währst du in Zürich? Ich kann dich ja,. sobald ichs weiss was denn sache ist anrufen und dir bescheid geben. Wird in den nächsten Tagen rauskommen. Ist das Ok.? |
Zitat:
ich fahr am sonntag vormittag wieder zurück, vielleicht hast du ja dann zeit? |
Zitat:
Aber dann reicht dass ja mit dem bescheid geben,.. ! :top: |
okay....! :weird:
|
Also das mit Österreich ist gescheitert! :heul2: :heul:
Kann also in Zürich sein! :top: Wo: Mediamarkt- "Raststätte", da wo du und Gonzo mich abgeholt haben als wir zum Genfer Autosalon fuhren!? Zeit:??? Brauch dahin auch ca. 35min. müsste es also schon möglichst genau wissen! :huepf: |
okay...ich gebe dir dann bescheid....weiß es jetzt noch nicht so genau wann, ich sag mal grob zw. 9 und 11 uhr
|
hast du mein schotter gekriegt? klappt das mit dem motorenstämder usw?
gruss höfiX wo gehste denn hin? |
ja schotter bekommen, holich nächste woche ab......ich fahr nach aarau west :winky:
|
könnten wir da ne übergabe arrangieren? :D
|
:bleifuss: aber sicher! :bleifuss:
|
kannst du mir nochmal den beitrag zu dem teil raussuchen? hab grad keine addy...
|
ham das ja schon geklährt, cu next saturday grillmasta :D :lui:
bring mir bitte auch mein altes bov inkl. schläuche etc mit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |