![]() |
|
![]() |
#1 |
Blindfisch
|
Am Freitag: Post verschickt Pakete kostenlos
Alle 35 Millionen Haushalte in Deutschland können am kommenden Freitag kostenlos ein Paket mit der Post verschicken. Zum zehnjährigen Bestehen als Aktiengesellschaft schenke die DHL allen Haushalten je eine Paketmarke, teilte das Unternehmen in Bonn mit.
Die Marke kommt in den nächsten Tagen per Post. Die Aktion, die nur für Pakete bis zu 20 Kilogramm gelte, koste eine "hohe zweistellige Millionensumme", sagte ein Sprecher. In einer Kölner Filiale werde Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Dachte auch schonmal, dass die mir nen Powercap geklaut haben, den ich via Post nach Österreich versendet hatte. Nach fast einem Jahr kam er dann wieder bei mir an und wisst ihr auch wieso?? Weil auf dem Paketschein nicht "Auslandssendung ÖSTERREICH" angegeben war (da scheint son häkchen zu sein)... Aber auf dem Paketschein stand überst deutlich drauf geschrieben "A-XXXX ORT" und darunter extra nochmal "ÖSTERREICH" ... LOL ^^ Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
hehe ich weiss jetzt wie Daniel die fussmatten verschicken kann...
![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|