Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Am Freitag: Post verschickt Pakete kostenlos (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10590)

DEF 22.02.2005 11:40

Am Freitag: Post verschickt Pakete kostenlos

Alle 35 Millionen Haushalte in Deutschland können am kommenden Freitag kostenlos ein Paket mit der Post verschicken. Zum zehnjährigen Bestehen als Aktiengesellschaft schenke die DHL allen Haushalten je eine Paketmarke, teilte das Unternehmen in Bonn mit.

Die Marke kommt in den nächsten Tagen per Post. Die Aktion, die nur für Pakete bis zu 20 Kilogramm gelte, koste eine "hohe zweistellige Millionensumme", sagte ein Sprecher. In einer Kölner Filiale werde Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen :lui:

Willi Thiele 22.02.2005 11:41

warum immer in Köln ?? Die Post verschenkt was kaum zu fassen

-Christian- 22.02.2005 11:42

Zitat:

Zitat von DEF
Alle 35 Millionen Haushalte in Deutschland können am kommenden Freitag kostenlos ein Paket mit der Post verschicken. Zum zehnjährigen Bestehen als Aktiengesellschaft schenke die DHL allen Haushalten je eine Paketmarke, teilte das Unternehmen in Bonn mit.

Die Marke kommt in den nächsten Tagen per Post. Die Aktion, die nur für Pakete bis zu 20 Kilogramm gelte, koste eine "hohe zweistellige Millionensumme", sagte ein Sprecher. In einer Kölner Filiale werde Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen :lui:

hihi dann muss ich ja schonmal die marken sammeln :engel:

Willi Thiele 22.02.2005 11:45

schick Dir meine zu brauch die eh nicht

Flatti 22.02.2005 11:48

Zitat:

Zitat von -Christian-
hihi dann muss ich ja schonmal die marken sammeln :engel:

Steig du erstmal dem GLS aufs Dach. :rowdy: :dusel:

DJMadMax 22.02.2005 12:31

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
warum immer in Köln ?? Die Post verschenkt was kaum zu fassen

Bei den Unmengen an Paketen die sie täglich "aus versehen" vom Postwagen fallen lassen, erscheint mir der angesprochene "zweistellige Millionenbeitrag" doch recht irrelevant ;)

Dachte auch schonmal, dass die mir nen Powercap geklaut haben, den ich via Post nach Österreich versendet hatte. Nach fast einem Jahr kam er dann wieder bei mir an und wisst ihr auch wieso??

Weil auf dem Paketschein nicht "Auslandssendung ÖSTERREICH" angegeben war (da scheint son häkchen zu sein)... Aber auf dem Paketschein stand überst deutlich drauf geschrieben "A-XXXX ORT" und darunter extra nochmal "ÖSTERREICH" ... LOL ^^

Cya, Mäxl

HöfiX 22.02.2005 12:53

hehe ich weiss jetzt wie Daniel die fussmatten verschicken kann...:D:D:D

GReggy 22.02.2005 12:55

Zitat:

Zitat von DEF
In einer Kölner Filiale werde Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen :lui:

Und dieser kostet wohl schon eine Mille für diese 2 Std :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.