![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Doppelscheinwerfer vorab info
....Hallo Supraristie,
...wollt mir zwar eigentlich ersteinmal die Ruhe rein tun und ein wenig sparen aber irgendwie kann ich einfach nicht still da sitzen und kein Geld ausgeben um der Lady was gutes zu tun. ![]() ![]() Da momentan ein Scheinwerfer bei mir einen Steinschlag hat und auch sonst die Klappies irgendwie zu hoch aufgehen habe ich mich durchs Mr2 Forum inspirieren lassen und bin nun irgendwie ganz heiss auf doppelscheinwerfer. vorteil neben einem besseren Aussehen ist wohl auch das die Scheinwerfer nicht so weit aufgehen wie bei den Stock Lampen . Nun hab ich mal ein wenig bei Hella geschnuppert und auch was passendes gefunden. Leider sind solche sachen nicht gerade billig. Es gibt einen Engländer der wohl was fertiges als Plugnplay lösung für nen mr2 anbietet aber leider kost das teil 562 € + Versand und zoll. Das ist zu teuer. Also was meint Ihr , wäre das was für euch und wenn ja kriegen wir 10 leute zusammen und welchen Preis würdet Ihr bezahlen wollen. Also lasst mal höhren!!!! ...so könnte es dann aussehen: |
![]() |
![]() |