![]() |
![]() |
#76 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra RHD und LHD
wieso ein ganzes Auto holen, wenn der 1JZ mit Kabelbaum billiger zu haben iss? MkIII mit ZKD- oder sogar Motorschaden gibt es doch genügend...
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Digi-Tacho, elektrisch klappbare Spiegel, TEMS, etc. pp. So ne JZA mit allem Schnickschnack wär schon was. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar bedeutet das unterm Strich mehr Kosten und vor allem Arbeit, aber da ich sowieso vor habe noch eine 2. Supra aufzubauen, und das von einer vollständig leeren und sandgestrahlten Rohkarosse aus macht das den Kohl auch nicht mehr fett... Naja, und was den Digitacho angeht, bin ich gerade an Schaltplänen am tüfteln, das ganze Kombiinstrument in Volldigital auf TFT-Basis incl. Anschluß für eine Rückfahrkamera neu zu gestalten...
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt sie immer wieder, Leute die nichts davon verstehen und nur reinlabbern wollen... ich hab mit RHD aus demselben grund mühe wie ich auch keinen bmw fahren würde; und was meine LHD's betrifft; mir waren die preise nicht so wichtig weil sie es mir wert waren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
und ich fahre mk3,weil mir meine mk4 (lhd) zu langweilig war..............
![]() |
#81 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Beide teifer und beide mit dem großen MKIV Spoiler? Jedenfalls, seh in letzter Zeit, eigentlich so gut wie nurnoch MKIV's hier um Zürich-West rum ![]()
Geändert von Silent Deatz (04.01.2010 um 09:54 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
yep, ne schwarze MT und ne blaue AT; wobei die blaue AT optisch ne biedere CH-ausführung ist, also ohne heckflügel und auch sonst völlig stock, dafür mit BPU; die schwarze MT ist mit EU-Spoilerpaket ausgerüstet und auch tiefer mit 18"-ACT und facelift-front, motor unangetastet. Sieht man sich 2010 am MKIII-Treffen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Aber ich denke mal wir haben uns schon öfter im Straßenverkehr gesehen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
also deine lady müsste ja weiss sein; da hab ich aber schon lange keine mehr davon gesehen... und ich grüsse jeden MKIII-Fahrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
Oh, hat sich da jemand angesprochen gefühlt ?????
Meinte eigentlich nicht dich, sondern das ganze Gelaber um RHD FZs. Aber da sieht man mal wieder.... Hatte ja auch mal ne US-TT, aber die Jahre sind lange vorbei, jetzt muss ne RHD NT, MT (mit ca.265 PS) wieder herhalten, und da meine ich nicht meine EX Winterlady (jene rote im Anhang von dem einen User), OK die silberne Lady steht auch schon wieder 2 Jahre, nachdem ein kleiner Unfall sie ausser Gefecht gesetzt hat, man kommt ja zu nichts, wenn man noch die MKIII machen muss... ![]() ![]() Achja, da waren ja dann noch meine Motorräder neben den anderen Kisten, von der R1 bis hin zur 1958er RT....quasi von 189-1,5 PS. Und weisst du was, die ganzen Kisten kotzen mich langsam einfach nur an, man kann kommt gar nicht mit der Wartung hinterher, wie sich manche Teile kaputtstehen, und ich investiere viel in Bewegeungsfahrten, aber bei zuvielen KFZ kommt man einfach nicht hinterher, bei den PKW wie bei den Motorrädern. z.B. habe ich ne KTM LC4 400ccm für den Frühsport, aber die Kiste habe ich leider nur 3 mal in den letzten 8 Wochen rannehmen können, da einfach keine Zeit mehr dafür da ist, bis dahin konnte ich mir die Stunde zwischen 8-9 noch zum Entspannen frei nehmen, aber bei der heutigen Wirtschaftslage.... Das dumme ist, das sich Fahrzeuge halt kaputtstehen können.... P.S. Australis... Bitte überlege dir deine Äusserungen genauer....man kennt sich (wahrscheinlich zum Glück) ja nicht, aber wie ich immer sage, bei Problemen stehe ich dir zur Seite...hätte nie gedacht den Spruch nmal so anwenden zu müssen. ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
Es kommt ja auch immer auf die Art drauf an wie so ein RHD "gerechtfertigt" wird. Sagt man einfach ehrlich wie es ist, das man das Fahrzeug in RHD fährt, weil es günstiger ist wie das LHD, finde ich an dem RHD nichts auszusetzen.
Aber wenn jemand behauptet er würde in linksgelenkten Ländern einen RHD fahren weil es mehr Spaß macht als in einem LHD der sagt halt nicht die Wahrheit. Kein Mensch nimmt freiwillig den Spott und die ganzen Nachteile eines RHD im Linksverkehr in Kauf, es sei denn aus finanziellen Gründen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wem sagst du das... Bei den Engländern von meinem Kumpel liegt auch fast jedes WE was neues an... zwar meist nur Kleinigkeiten aber immerhin... Sorry... aber ich bin teilweise etwas impulsiv- vor allem wenn ich das gefühl habe (egal ob zurecht oder nicht) gegen eine Wand zu reden... ich werde aber in Zukunft versuchen mir öfters mal auf die Zunge zu beissen...
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
sorry hab mich noch nich hier vorgestellt fahre auch eine rhd-mkiv-mt-tt und ich finde eig. das die rechtslenker exklusiver sind. muss aber dazu sagen das ich mir rhd nur aus kostengründen gekauft habe weil ich nich bereit bin das doppelte zu zahlen fürs gleiche auto nur weil das lenkrad auf der anderen seite is eig. finde ich es auch egal auf welcher seite das lenkrad is solange es dem besitzer gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
Na die Aussage würde ich bezüglich der Mk4 aber nochmal überdenken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
ne meine nicht irgendwie besser
ich wurde jetz in der kurzen zeit wo ich supra fahre öfters angesprochen und nahezu alle haben gesagt das ne rechtslenker interressanter is als linkslenker mir egal ich mag beide |
![]() |
![]() |
![]() |