![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra RHD und LHD
Amen
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht lässt sich ja auf folgendes einigen...
Die wahl des Lieblingsfahrzeuges ist wie mit einem Haustier... die einen mögen lieber Hunde, während die anderen eher auf Katzen, Hamster oder sonstwas abfahren... Ob LHD oder RHD ist wiederum wie beim Sex... da hat auch jeder seine Lieblingsstellung...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wobei man beim Sex von jeder Stellung was positives abgewinnen kann. Aber keiner sitzt gerne auf der falschen Seite und das weil es seine Lieblingsseite ist! RHD wäre so als würde man Sex mit einer haben, die einem garnicht gefällt, und mit der man nur Sex hat, weil man die bessere nicht haben kann.
|
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Allerdings sehe ich das mit LHD im Linksverkehr genauso ![]()
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Mir isses egal ob LHD o. RHD. Ne MKIV kommt mir eh nicht ins Haus. Und für das Geld einer RHD TT kauf ich mir lieber ne VIEL VIEL seltenere MKIII Da sitzt ich zwar dann auch rechts, aber das isses mir Wert. Und 25-30k€ für ne LHD MKIV? Nein Danke, nehme dann lieber die Corvette.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bisher keine statt kleine Hunde.
Sind Huskies kleine Hunde?![]()
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Der goldene Splint
|
als mkiv LHD fahrer hat man einfach ein paar vorzüge gegenüber den RHD fahrern:
-man sitzt links -man muss ich im perkhaus oder im drive in nicht verrenken -gleiches gilt beim überholen -technische details sind besser gelöst -sachen die ich vergessen habe. nun diese "Extras" kosten nun mal geld wie z.b. auch elektrische fensterheber oder eine klimaanlage zum basismodell mehr kostet, und rechtfertigen den preis. Wer auf den Luxus verzichten kann und gerne schwitzt oder mal selber kurbelt, freut sich auch über das basismodell, zahlt aber dafür auch entsprechend weniger. das Auto bleibt aber das gleiche, und ich finde es schade dass da so ein Drama entsteht. aber macht ihr mal.....
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich mein: Klar, daß der, der weniger ausgegeben hat gerne sagt: Das ist das gleiche! Aber meinste der andere, der mehr bezahlt hat, weil er eben sich etwas abheben wollte, nimmt den gleich in den Arm und ruft: Mein Bruder, komm in meine Arme. Wir sind aus dem gleichen Holz! ![]() Das ist wie Gleichverteilung des Kapitals, das nützt auch nur denen, die nix haben. Deswegen schreien da ja auch nur die letzten Aso-Punks danach. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
........meine Frau hatte auch mal bei einer OP eine Blutpackung aus Afrika ;und sie würde trotzdem nicht mit ihren Brüdern vor den Löwen flüchten..............oder in der Steppe um die Wette laufen...
![]() ![]() und sie ist dabei nichtmal schwarz geworden.Zum Glück gehts hier aber ums "Auto Verrückt sein"..........und das dürfen hier auch Member wie Floetenjoe die noch nichtmal ne Supra haben! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |