![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra RHD und LHD
hi,
sorry hab mich noch nich hier vorgestellt fahre auch eine rhd-mkiv-mt-tt und ich finde eig. das die rechtslenker exklusiver sind. muss aber dazu sagen das ich mir rhd nur aus kostengründen gekauft habe weil ich nich bereit bin das doppelte zu zahlen fürs gleiche auto nur weil das lenkrad auf der anderen seite is eig. finde ich es auch egal auf welcher seite das lenkrad is solange es dem besitzer gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Na die Aussage würde ich bezüglich der Mk4 aber nochmal überdenken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ne meine nicht irgendwie besser
ich wurde jetz in der kurzen zeit wo ich supra fahre öfters angesprochen und nahezu alle haben gesagt das ne rechtslenker interressanter is als linkslenker mir egal ich mag beide |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
klar durch diese preisunterschiede is natürlich die rhd mehr verbreitet wie dem auch sei beide sind gut solange die nich runtergeritten sind bis zum geht nicht mehr ich sag auch ganz ehrlich hätte ich zu der zeit ne lhd bekommen zum vernünftigen preis würd ich keine rhd fahren aber man gewöhnt sich an alles |
|
![]() |
![]() |
![]() |