![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra RHD und LHD
Ach was, auf'm Dach durchrutschen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Genau Daniel, die haben doch alle mit RHD Fahrzeugen keine Ahnung, aber erstmal mitlabern wollen.
Mal ganz ehrlich, wer von den RHD Gegnern, ist überhaupt schon mal ein RHD FZ gefahren ????? Australis, wenn man hinterm LKW nichts sieht, dann biste einfach zu nah ran...wahrscheinlich passiert dir das aber auch mit LHD Fahrzeugen...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#67 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, wenn man in D ein RHD-modell fährt, das es garnicht in LHD gibt, ist das halt zwangsbedingt. fährt einer in D ne RHD obwohl es davon auch LHD gibt, wollte er dieses fahrzeug halt entsprechen günstiger erwerben, und nicht das geld für ne LHD ausgeben. und da der preis ja zugegebenermaßen in D für ne MK4 auch unrealistisch hoch ist fahren die halt auch hier... das ist zumindest meiner meinung nach so. keiner wird in D ne RHD fahren weils toller ist als das selbe modell in LHD zu fahren...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (03.01.2010 um 19:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Japp, warum so viel Geld mehr bezahlen wenns auch günstiger geht .. handelt sich ja nicht nur um 1000€ sondern ein vielfaches mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
die, die mit rhd nen problem haben, sind doch die, die nee lhd fahren und ihre phantasie preise die sie bezahlt haben,nich mehr wieder bekommen............
![]() |
#72 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich fahr ja auch (leider) oft genug RHD in Deutschland... aber halt auch nur, weil mein Kumpel englische Autos sammelt, er allerdings vom Schrauben keine Ahnung hat und ich das deswegen mache. Und glaubt mir... bei 20 alten Briten fällt verdammt viel schrauberei und Probefahrten an... vor allem bei Triumph Spitfire und Jaguar XJ... Dagegen ist sein E-Type fast schon pflegeleicht ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Bla Bla Bla
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
meine aussage, dass er verkehrt reinfahren soll war auch nur an australis gedacht, wenn es ihn nerven würde :-) find es auch immernoch lustig
![]() und ich hab nix gegen RHD ..... wenn ich unbedingt ne 1JZ MKIII holen wollte, dann wäre mir egal ob rechts oder links .... mir doch egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |