![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
neue felgen bringt der herbst
tja freunde hatte nicht so lange freude an meinen goldies
krankheit überstanden und gehe es jetzt wieder an ... das gold ging ab und der chrom wie bei billig barracudas abgeplatzt gut daran die vögel haben mir 2 jahre garantie auf die runden gegeben und jetzt bekomm ich den bruttopreis gutgeschrieben ... dachte ich bestell mir jetzt lieber mal was gutes und verlass mich jetzt auf den guten ruf von work wheels und da sind sie zwar noch auf dem schiff aber in ca 4 wochen sollten sie drauf sein.. 8.5 und 9.5 mal 17 mit 235 vorn und 265 hinten.... aber mit ET vorne 25 und hinten 24!!!!!! d.h rundum mehr als 2 cm weiter draussen da ich bis jetzt ja 8 und 9 " drauf hatte... ;-) ich weiss carosseriearbeit rundherum ist schon in arbeit.. werde das ergebnis posten.. cu folks siehe: http://www.superstreetonline.com/plu.../photo_01.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus aktuellem Anlaß: FELGEN / REIFEN-Thread
Hast du das so eingetragen? Wäre schön das mal zu sehen
![]() Hab mir aktuell jetzt die gleiche Reifenbreite (235va - 275ha) draufgemacht Größe der Felgen ist aber 9x19va und 11x19ha also im Klartext Vorderachse 9x19 mit 235/35 Hinterachse 11x19 mit 275/30 beides gebördelt und gezogen... LG Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Na klar
![]() Bis auf die Tatsache das die beim Reifenservice Mist beim Bördeln/Ziehen gemacht haben und ich morgen zu nem Lackierer fahr der das alles wieder instand setzt sieht das richtig Hammer aus. Noch nicht gesehen? Hier --> http://supra-forum.de/showpost.php?p...0&postcount=26 oder hier im Thread http://supra-forum.de/showpost.php?p...9&postcount=29 Hab diese Woche nen Tüv Termin und bin entsprechend gereizt/aufgeregt ![]() LG Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wer war denn der Held mit dem Gummihammer und Heißluftfön??? Dafür gibt es anständige Geräte...dann hat man auch kein Problem mit dem Lack und muss nicht nachlackieren bis ca. 2cm ziehen... ![]() Hast du das Gutachten für die Adapterplatten? Ich weiß nicht mehr 100%ig, ob ich es dir mitgeschickt habe...ansonsten schick mir ne PN mit deiner email Adresse, dann schick ich es dir als pdf.
Geändert von S1077 (02.09.2007 um 12:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Registrierter Benutzer
|
Nein, da war kein Gutachten dabei... ich habs aber glaub ich schon runtergeladen. Kannst aber gerne mal senden. Lieber doppelt gemoppelt
![]() Hey... les mal genau mein Post in diesem Thread ![]() Der 255er hinten war viiiiieeel zu klein... hab da jetzt nen 275er drauf! Und das ist mal ne Walze ![]() Der Typ war der "Fachmann!" für die arbeit!!! musst dir mal die Bilder reinziehen die ich von den Radläufen gemacht habe... schrecklich... Ach ja... email ist ralf@goodcopy.de LG Ralf Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ...und sowas schimpft sich Fachmann... ![]() Der gehört ![]() Klar kann man es so machen, aber allerhöchstens dann, wenn man nur die Kanten umlegt, und selbst dann ist es nicht unbedingt schön.
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Auf den Bilder die ich für "silvio" gemacht habe sieht man das dilemma
auch ganz genau... echt übel... musste 250 Euro dafür hinlegen. Angeboten waren da 100-110 Euro! Aber es war ja auch vieeeeel mehr arbeit als es am anfang schien... ![]() Hoffe jedenfalls das das Thema morgen beendet ist und alles wieder so ist wie ICH es mir vorstelle... gekostet hat der Bördelspass dann mal locker 1000!!! Euro... ![]() ICh werd ganz einfach die Sache bei der Kacka-Firma abhaken und nicht weiter drüber nachdenken. Sonst wachsen mir noch mehr graue Haare ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Schöne Scheiße...! Jetzt weißt du wenigstens, wo du nicht mehr hingehen solltest...
![]() Das nächste Mal lässt du dir am besten nen schriftl. Kostenvoranschlag machen...
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe seit einer Woche 8x17 mit 235/45 vorn und 9,5x17 mit 255/40 hinten
es ist die Bereifung vom MK IV auf einem MKIII Ich stehe halt auf Original! |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe seit 4 wochen vorne linglong (yokohama hausmarke) 2,5 bar und hinten conti sportcontact 3 mit 2,7 bar.
beides 235/17 trockene fahrbahn: das übersteuern, wenn man mal zügiger um die kurve muss, hat stark abgenommen und ist beinahe manchmal schon ein gleichmässiges driften. rutscht jetzt meistens vorne und hinten statt nur einfach wie früher den arsch rumzuschmeissen. in flotten kurven wo das heck mal auf die gegenfahrbahn spazieren ging (puls 200) rutsch ich jetzt mit der landy insgesammt nur einach näher an den mittelstreifen - aber bleibe komplett auf meiner spur. hatte bei regen noch nicht viel gelegenheit zum probieren - sowas teste ich nur wenn ich allein fahre.
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AUWEIA,wieder einer mit C H I N A K R A C H E R !!!!!!!!!
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
So.. hab grad gesehen dass ich hier ja wieder mal reinschreiben könnte.. apropo hier sind meine Works und andere Fotos...
http://de.netlog.com/sanchezmuchacho/photo/setid=233127 |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin grade auf der suche nach neuen Felgen, kann mich aber nicht entscheiden.
Außerdem bin ich mir nich sicher wie es mit Dimensionen ausschaut. In Frage kommt aber 18'' mit 245/35 Jetzt ist aber die Frage welches ET und welche x*18''? Ich suche jetzt schon 3 Stunden nach Informationen, finde aber nichts. Kann mir jemand helfen? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
ich habe 245/40x18, sieht finde ich besser aus! Geht auch problemlos!
Bei dem anderen bin ich überfragt........ET ist bei mir 35mm ohne Karosseriearbeiten => ET habe ich jedenfalls so in Erinnerung. Weiss auch nicht genau ob zusätzlich noch Spurplatten verbaut sind! |
![]() |
![]() |
![]() |