![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus aktuellem Anlaß: FELGEN / REIFEN-Thread
Zitat:
Wer war denn der Held mit dem Gummihammer und Heißluftfön??? Dafür gibt es anständige Geräte...dann hat man auch kein Problem mit dem Lack und muss nicht nachlackieren bis ca. 2cm ziehen... ![]() Hast du das Gutachten für die Adapterplatten? Ich weiß nicht mehr 100%ig, ob ich es dir mitgeschickt habe...ansonsten schick mir ne PN mit deiner email Adresse, dann schick ich es dir als pdf.
Geändert von S1077 (02.09.2007 um 12:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Nein, da war kein Gutachten dabei... ich habs aber glaub ich schon runtergeladen. Kannst aber gerne mal senden. Lieber doppelt gemoppelt
![]() Hey... les mal genau mein Post in diesem Thread ![]() Der 255er hinten war viiiiieeel zu klein... hab da jetzt nen 275er drauf! Und das ist mal ne Walze ![]() Der Typ war der "Fachmann!" für die arbeit!!! musst dir mal die Bilder reinziehen die ich von den Radläufen gemacht habe... schrecklich... Ach ja... email ist ralf@goodcopy.de LG Ralf Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ...und sowas schimpft sich Fachmann... ![]() Der gehört ![]() Klar kann man es so machen, aber allerhöchstens dann, wenn man nur die Kanten umlegt, und selbst dann ist es nicht unbedingt schön.
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Auf den Bilder die ich für "silvio" gemacht habe sieht man das dilemma
auch ganz genau... echt übel... musste 250 Euro dafür hinlegen. Angeboten waren da 100-110 Euro! Aber es war ja auch vieeeeel mehr arbeit als es am anfang schien... ![]() Hoffe jedenfalls das das Thema morgen beendet ist und alles wieder so ist wie ICH es mir vorstelle... gekostet hat der Bördelspass dann mal locker 1000!!! Euro... ![]() ICh werd ganz einfach die Sache bei der Kacka-Firma abhaken und nicht weiter drüber nachdenken. Sonst wachsen mir noch mehr graue Haare ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Schöne Scheiße...! Jetzt weißt du wenigstens, wo du nicht mehr hingehen solltest...
![]() Das nächste Mal lässt du dir am besten nen schriftl. Kostenvoranschlag machen...
![]() |