![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus aktuellem Anlaß: FELGEN / REIFEN-Thread
Zitat:
![]() ...und sowas schimpft sich Fachmann... ![]() Der gehört .Traurig wie Qualitätsarbeit in diesem Land an manchen Stellen den Bach runtergeht...Klar kann man es so machen, aber allerhöchstens dann, wenn man nur die Kanten umlegt, und selbst dann ist es nicht unbedingt schön.
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Auf den Bilder die ich für "silvio" gemacht habe sieht man das dilemma
auch ganz genau... echt übel... musste 250 Euro dafür hinlegen. Angeboten waren da 100-110 Euro! Aber es war ja auch vieeeeel mehr arbeit als es am anfang schien... So sagte man mir!!!Hoffe jedenfalls das das Thema morgen beendet ist und alles wieder so ist wie ICH es mir vorstelle... gekostet hat der Bördelspass dann mal locker 1000!!! Euro... ![]() ICh werd ganz einfach die Sache bei der Kacka-Firma abhaken und nicht weiter drüber nachdenken. Sonst wachsen mir noch mehr graue Haare ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schöne Scheiße...! Jetzt weißt du wenigstens, wo du nicht mehr hingehen solltest...
![]() Das nächste Mal lässt du dir am besten nen schriftl. Kostenvoranschlag machen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|