![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kein Ladedruck !!!
Also das hat der Holger auch schon vermutet als ich ihm davon gestern erzählte, aber wären die Aussetzer dann nicht permanent ? Es ist so ein leichtes stottern, aber nur bei Vollgas halt ! Ich habe dann mal einen Gang zurück geschaltet und dann drehte er wieder etwas besser hoch und das stottern wurde weniger. Der Motor und die Supra standen beide aber auch fast 2 Jahre jetzt, vielleicht tausche ich die Kerzen und den Kraftstofffilter mal und schaue was dann ist.
Die Breitbandlambda habe ich noch nicht eingebaut :-( , muss aber jetzt mal rein bei Zeiten endlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fahr nicht zu lange im Ruckeln rum und versuch nicht, es mit Gewalt zu umgehen (runterschalten... yikes!
![]() Klingt sehr nach Zündaussetzern. Unter Vollast benötigt er einen starken Funken. Wenn der Benzinfilter noch alt und mit unbekannter Laufleistung ist -> raus damit, dringend! Kerzen und Kabel machen bei einem getunten Motor eh Sinn, dass man da was neues und gescheites verwendet. Zündspulen kannst du durchmessen. Breitbandlambda solltest reinbauen, hilft immer bei so etwas.
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Ja super danke dir für die Infos, werde mich kommende Woche direkt dran machen und Kerzen und Filter und auch einen Abgastest und Zündung mal durchsehen lassen. Die Breitbandlambda einbauen traue ich mir nicht so direkt zu, schon lange keine Elektrik mehr gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Patrick
Die Wideband Anzeige ist schnell verbaut ![]() Die braucht nur 12 Volt, die Lambdasonde in den Auspuff und das Kabel in den Innenraum für die Anzeige. Da die Sonde nicht auf die ECU zugreift sondern lediglich als Kontrollanzeige dient, ist das alles fix verbaut ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Danke dir Holger, falls es schief geht bist du ja in der Nähe ;-) .
Bin am Sonntag nochmal 4 std. gefahren und am Ende lief sie richtig gut, denke auch der alte Kram muss mal raus. |
![]() |
![]() |
![]() |