![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit op-imports.com
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich Predige schon einige Jahre den Zugang des Herrn Matce (auch unter Grimms Märchenstunden oder auch als Lügenbaron bekannt) zu löschen, um weitere User zu schützen.
Wenn ihr allerdings auf Märchenstunden steht - lasst Herrn Grimm weiter hier sein unwesen treiben. Hier sind Leute für viel weniger an den Pranger gestellt worden oder sogar vom Forum verbannt worden.
![]() |
#47 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Saugeil.... Kund... äh, Verkäufer ist König oder wie hieß das noch gleich ![]() Klasse ![]()
![]() |
![]() |
#48 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Mit Interpol hast Du schon Recht, die jagen Terroristen und richtige Verbrecher, und nicht jemanden wegen nicht verschickter Teile. DIE haben ganz andere Sachen zu tun, als sich um so einen Babykram zu kümmern. Matce hat halt ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein. Und wenn man es zu so viel gebracht hat wie er, kann man sich doch auch ein wenig drauf einbilden. Das es immer wieder aufs neue Leute gibt die bei Ihm bestellen kann er nun auch nichts für. Gut, das er von den Käufern und dem Forum hier keine so hohe Meinung hat, das ist nicht so schön. ![]() Geändert von floetenjo (13.05.2010 um 11:31 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
FÜR MATCE!!! Hör mal Schätzchen, du hast ja wohl einen am Helm. Du hast mir geschrieben, dass der Turbo in ca. 2 Wochen fertig ist, war nicht meine Idee. Dann behauptest du, dass das Ding seit Wochen beim Zoll hängt und jetzt fällt dir ein, dass die Produktion so lange geht? Entscheide dich doch mal für die gleiche Lüge, sonst wirds echt lächerlich.
P.S.: Dein Thema Forum in Amerika, für die englischsprechende Gemeinde heißen die Komentare dort, dass du dort "banned" also ausgeschlossen wurdest, nicht dass du "busy" also furchtbar beschäftigt bist. Anscheinend hast du dir dort ja auch schon viele Freunde gemacht... Ich hab übrigend deinen Mailverkehr noch, hab also genügend Beweise, falls du darauf geil bist, dass ich das hier veröffentliche... ![]() Vielleicht solltest du mal den Ball flach halten um nicht noch mehr Ärger zu machen!!! Schlaunase ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Übergibs doch den kleinen grünen Männchen, das bringt am Ende mehr, vorallen wenn einige andere sich dem anschließen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau Kolben zurückschicken und nochmal 3 monate warten, ja sicher!!!
![]() Ausser dem ist das auch nett so Wild! Allerding hätte ich das von jemanden der soviel erfahrung haben soll nicht erwartet dass er sowas rauschickt und seine wahre nicht mal auf Beschädigungen kontolliert. Naja nachher ist man immer Schlauer ! ![]() MFG Stefan PS: Matice meine e-mail adresse kannst du gern löschen !! |
![]() |
![]() |
![]() |