![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nippon Ferrari und ewig grüsst dat murmeltier.........
Zitat:
Chrim-Imitat-Zierleisten aus der Autoabteilung eines Supermarktes, und Aufkleber auf denen Ferrari draufsteht. ![]() Wäre mir neu das Ferrari sowas an seine hochwertigen Autos pappt. Nur weil man einen Aufkleber nimmt auf dem Ferrari draufsteht, heißt das nicht das der Hersteller sowas auch an seine Fahrzeuge pappt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Moin moin
Ich liebe diese Threats, sie bewahren mich vor der großen, grauen Langeweile! ![]() Das ganze erinnert mich das das Sinnlostelefon, als der bei Mercedes anrief und nach den Teilen fragte die er bräuchte, um aus seinem Opel Kadett einen Benz zu machen. Das Lenkrad hätte erschon, meinte der damals. Leider war die Frau am Telefon ziemlich humorlos, aber dieses Schicksal teilt sie wohl mit dem Verkäufer der bemitleidenswerten Karre. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt... oder Bodo Bach, der für seinen Ferrari eine AHK wollte um seinen Bumscontainer mit dem "Erbstück" ziehen zu können war auch sowas in der Richtung
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich finds geil...................
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Hat sich denn ein ebenso kranker Mensch gefunden und dieses Übel-auf-Rädern ersteigert? Kann man bei Ebay ja jetzt nicht mehr sehen oder?
![]() Ich verstehe auch nicht diese krankhafte Beharrlichkeit mit der Daywalker seine peinlichen Chrom-Imitatleisten und die noch peinlicheren Aufkleber verteidigt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#54 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ja würd mich auch jetzt interessieren wie die auktion ausging? ich tippe mal wieder nicht verkauft, weil der mindestpreis unrealistisch und abgedreht hoch angesetz war? Das heißt in kürze steht das gruselige stück wieder bei ebay drin....
![]() ![]()
![]() |
#55 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, das ist ein Kreislauf der sich immer weiter steigert
![]() Der Verkäufer setzt Wert "x" an, den er als Mindestpreis haben will. Mindestpreis ist zu hoch, kauft keiner. Neue Runde wieder mit Mindestpreis "x" aber diesmal noch + Gebühren (von eBay, der Verkäufer will ja von Wert x nicht runter *g*). Das geht dann weiter und weiter und weiter, bis der Verkäufer irgendwann kein Geld mehr fürs neue Einstellen hat (dann gibts wohl auch seitens eBay eine Ehrung oder sowas ![]() ![]()
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Tja... hier haben wir ein blühendes Beispiel von Lernresistenz...
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Das lustige an der ganzen Sache ist ja, daß je nach Wert von den zugehörigen Ersatzteilen das gar kein schlechtes Angebot ist- wenn jemand eine Supra zum komplett neu aufbauen sucht, denn für jeden der halbwegs Geschmack hat, und sich auf den Eimer einlässt stehen die ersten 3 Phasen schon fest:
1. Chromleisten und Aufkleber abreißen 2. komplett zerlegen 3. Karosse sandstrahlen Anders ist das Ding nicht mehr zu retten... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
damit der ferrari mief wech geht............