![]() |
![]() |
#31 |
Der goldene Splint
|
AW: Nippon Ferrari und ewig grüsst dat murmeltier.........
über was ihr euch aufregt, unglaublich. sollen doch alle AT kaufen, dann steigen wenigstens da mal die preise
![]() ich hab hunger.
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Nun wer sich ernsthaft für eine MK3 interessiert,wird sich den "Nippon-Ferrari"
niemals anschaffen... Er versucht dieses "Ding" ja nicht erst seid gestern zu verkaufen...das sagt ja im Prinzip alles... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kenne die bereits dagewesenen Themen über dieses Fahrzeug nicht. Aber für mich ist dieser Mensch wirklich krank. Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, sondern ich ziehe da eine Profilneurose stark in Erwägung.
Sich an einen Supra Ferrari-Aufkleber zu pappen und anschließend zu glauben man habe einen Ferrari, und noch schlimmer -> andere würden dies dann auch tun, entbehrt jeglichen normalen Menschenverstandes. Das wäre so als würde ich mir aus dem Discounter eine Uhr für 5 Euro kaufen, auf diese dann mit einem Filzstift "Rolex" draufmalen, und tatsächlich glauben ich hätte nun eine Rolex. Und noch schlimmer, zu glauben, auch andere würden dieses nun denken. ![]() Das schlimme ist, das Menschen mit solchem Krankheitsbild selber niemals glauben das sie darunter leiden. Einen gebrochenen Arm spürt jeder selber, eine Profilneurose haben immer nur die anderen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der ja nicht so unrealistisch hohe Preisvorstellungen hätte, würd ich die Supra ja kaufen... und die Rohkarosse anschließend mit einem Sandstrahler von ihrem Leiden erlösen. Als Basis für eine Totalresto scheint die noch recht gut zu sein- aber mehr wie 2500 wär mir das Elend auf vier Rädern was einmal als Supra das Werk verlassen hat auch nich wert...
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Updadte: Das ding steht inzwischen bei 5400€
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wenn,ja wenn dat echte gebote sind,dann kann man diesen menschen eh nich mehr helfen......................
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist eigentlich mit dem Heck passiert? Sind das alles Chromleisten? Kann mich garnicht dran erinnern das die so bei einem Ferrari verbaut wurden. Und unten schreibt er, das er schon 2 Gebote über 5000€ dankend abgelehent hat, ist ja echt lächerlich ^^ Echt grausam wie man so einen Supra verbasteln kann und dann noch so viel Geld will
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
1. das ist nicht meine Auktion - aber welchen "Köster" interessiert das ?
2. Ich verstehe den Auktionstext ! ich habe mir auch mal die Angebote bei Scout 24 und mobile angeschaut und festgestellt, dass fast alle Automatikfahrzeuge mit defekter Kopfdichtung oder frisch repariert angeboten wurden - mag sein ihr seit Fachleute, die diesen Umstand erklären können - dass mein Mechaniker mir sagte, dass durch die Automatik für die Zurückschaltvorgänge die Drosselklappen zur Gemischaufbereitung nicht optimal stehen und der obere Kat damit verbunden zu einem Hitzestau führt, der bei häufigem Kick-down zur Kopfdichtungüberforderung führt ist wohl "Blödsinn", denn ihr wisst ja alles ! 3. Wer den Vergleich mit Wissmann, Jaguar und De Tomaso nicht zuordnen kann - für mich ist er klar ! - weder baut Jaguar einen Ford noch Ford einen Jaguar und De Tomaso baut auch keinen Ford - sondern die Firmen nehmen fremde Teile und bauen ihr "Auto" damit - der "Nippon-Ferrari" Fahrer hat eine Supra genommen - Ferrari-Teile ergänzt und damit seinen "Nippon-Ferrari" geschaffen ! - Er glaubt sicher nicht damit einen echten Ferrari zu fahren - die ganzen Unterstzellungen und Anfeindungen sind von vielen Forumsmitgliedern hier sind für mich lächerlicher, als ein "Nippon-Ferrari" 4. Nur für die "Dummschwätzer" der Fahrer hat zuvor einen echten Ferrari, 2 De Tomaso, 8 Jaguar und diverse andere werthaltigere Sportwagen, als eine Supra gefahren und besessen - auch, wenn manche sagen, er ist tief gesunken, er mag seine "minderwertige" Supra, aber hirnlose Menschen, die ihm seine Fahrzeuge neiden oder zerstören wollen ist er satt und fährt deshalb einen 08/15 BMW neueren Baujahres ! 5. Wer von euch mit mehr als einer Gehirnzelle verkauft eine Supra in die er mit Ersatztellager ca. 15 000 € investiert hat für 5000 €, weil hier kompetente "Fachleute" einen Preis von 2500 € als angemessen halten ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Ui, da is Daywalker wieder
![]() zu 1. Immer noch die Frage, warum regst du dich so auf, wenns ned deine Auktion ist? zu 2. Du bist ja n richtiger "Highchecker" ![]() zu 3. Andere Autohersteller bauen selbstverständlich auch Teile anderer Marken ein, das ist ja wohl allseits bekannt, jedoch besitzt keiner die Frechheit, das außen draufzukleben, geschweige denn so diletantisch. zu 4. Beweise! zu 5. Wer mit mehr als einer Gehirnzelle versucht das Ding für so nen Preis zu verkaufen? Als Tipp am Rande, laß mal ein Gebrauchtwagengutachten erstellen...
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Jaguar IST Ford, falls Dir das entgangen sein sollte... oder bessergesagt eine Tochterfirma von Ford, und die anderen Hersteller, die Du angeführt hast haben Verträge miteinander.
![]() Allerdings ist mir neu, daß Ferrari eine Tochterfirma von Toyota ist, und der Besitzer dieser erbarmenswürdigen Supra ist auch nicht Toyota und hat garantiert auch keinen entsprechenden Vertrag mit Ferrari. ![]() Also bleibt unterm Strich nur eins übrig: Eine schlecht lackierte Supra mit Baumarktchromleisten, einer Zusammengewürfelten Innenausstattung (blaue Sitze vorne, der Rest grau) und Ferrari-Aufklebern, die durch das Aufkleben ihren Wert verloren haben... Des weiteren wäre an der Auktion zu bemängeln, daß da zu viel nichtssagendes steht, aber eine (zumindest grobe) Übersicht über die Ersatzteile fehlt komplett... Denn wenn die Ersatzteile min. 7500€ Wert sind, könnte man über das Gesamtpaket nochmal reden...
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Der goldene Splint
|
ihr geht mir hier so aufn sack! wie oft haben wir den kack jetzt hier geschrieben? lass die leut doch ihre bude verkaufen sooft sie wollen, man sieht ja dass es nicht ankommt.
ferrari und toyota, da braucht man doch gar keine worte verlieren! diese verdammte streitsüchtigkeit die es hier im forum inzwischen gibt, geht mir sowas von auf die eier! habt ihr alle nen kurzen und müsst euch mit so ner scheisse profilieren? schraubt mal lieber an euren karren damit wir nächstes jahr ein paar schöne treffen zustande bekommen. damals, 2003......da war alles besser!
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |