![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Hi! also mein geschmack währe das fahrzeug auch nicht,aber es ist sehr schön mal zu sehen was man alles aus einer supra machen kann!ob es den einen oder anderen gefällt muß jeder selbst wissen.Denke mann sollte die leute doch einfach machen lassen was sie wollen,den sie hatten sicher auch ihren spass, zeit und viel euros in ihren wagen gesteckt.Denke das kommt alles noch von den 80iger den da hatten wir alle die aktiv dabei wahren diesen splien ihren wagen auf dieser art zu verschönern.
#48 |
Registrierter Benutzer
|
.....wat müllt ihr hier eigentlich meinen treat zu
![]() ![]() .....nen typ mit ner falschen rolex und lv portemanue samt lakotzshirt von malle, im biergarten sitzend auf dicke hose machend, .... man trifft ihn 2 wochen später zufällig als 1€ jobber auf der strasse, fegender weise, wieder.....ups an diesen kleinen beispielen sollte eigentlich jeder verstehen das es nicht sonderlich akzeptiert wird wenn es nicht so ist wie dargestellt. da gibts auch nix schön zu reden.. ....ausserdem ist ein cavalino ,ein geschütztes markenzeichen, welches jedes kind im schulalter, schon mit der marke ferrari in verbindung bringt,...wundert mich das da noch keine abmahnung kam,...naja die scuderia hat wohl wichtigeres im sinn... ![]() ......ach und wenn wir schon mal dabei sind: ich bin mir ziemlich sicher das wir als suprafahrende gemeinschaft durch unseren mehr oder weniger stark ausgeprägten enthusiasmus, den typ supra und besonders auch deren marktwert durch unser handeln bestimmen,...bewusst oder unbewusst.......der markt ist einfach kleiner als unsere comunity,....und das ist ein wertvolles previleg was wir uns erhalten und natürlich auch für uns nutzen sollten....... deshalb sollte natürlich klar sein das so eine breite masse an usern (nutzern!! NICHT MITGLIEDERN!!) den "globalen" markt genau beobachtet und über das ein oder andere angebot diskutiert.....und wenn nötig auch nur spott ausspricht...... jemand der das aber so nicht hinnehmen will, muss sich einfach seine zielgruppe suchen und sich dort ethablieren, basta ....und wenn man ganz beharlich dran arbeitet, kommt man vielleicht sogar ins fernsehen ![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der von dir angesprochene Markenschutz geht um die Reproduktion der Teile - wenn ich sie bezahlt habe kann ich sie an mein Fahrrad anbringen !!! Auch wurde die Supra nie als Ferrari angeboten oder bezeichnet ! Es gehört schon Einiges an Unverständnis und Ignoranz dazu klare Fakten zu verdrehen und nicht verstehen zu wollen ! - wenn Du etwas zu spotten suchst, schau dir Talkshows an, aber bleib fair ! - der "Nippon - Ferrari" (für dich: Japanische Anwort auf Ferrari und Co. !) ist ein sehr schönes und gut erhaltenes Fahrzeug von der Gattung, deren Fan´s wir wohl sind (mit oder ohne Cavallinos) - also komm runter und mach das Ding nicht schlecht nur weil dir ein paar Oberflächlichkeiten nicht gefallen ! - Es wurde nicht so gestaltet (weiß ich vom Besitzer) um Leute zu täuschen, sondern, weil er die Kombinaton cool gefunden hat ! - bohr weiter und offenbare deine Psychoprobleme ! oder lass die Supra eine japanische Anlehnung an Ferrari sein ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Aufgrund deines geistigen Dünnschi.. bleibt das ja wohl ned aus. Du greifst hier die Leute an und beschwerst dich im selben Atemzug darüber, dass du das nicht machen würdest... Junge, Junge... Solltest vielleicht mal selber erwachsen werden bevor du solche Sachen vom Stapel läßt...
![]()
#56 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
? warum wurde das angebotene fahrzeug bis dato noch nicht verkauft ?
- zu teuer? - zu billig? - nicht mehr schön? (geschmackssache) - ich weiss mir keinen rat.....................................
#57 |
Registrierter Benutzer
|
...eigentlich wurde ja schon alles gesagt, werd mich auch nicht weiter zu äussern ,da es ausser fürchterlichen bauchkrämpfen, eh nix bringen wird,.....ich bin einfach noch zu krank um meinem organismus weiterhin solche zwerchfellatacken auszusetzen...
was mir abschliessend aber noch aufgefallen ist, wäre die tatsache das auf dem fahrzeug am armaturenbrett an den einstiegsleisten auf dem motor auf den b-säulen wer weis wo noch, .... auch tatsächlich der name >ferrari< als firmenzeichen zu erkennen ist wer zieht sich denn hier die buchse mit ner kneifzange an um zu glauben das es nicht so gestaltet wurde um Leute zu täuschen, sondern, weil er die Kombinaton cool gefunden hat ![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn die mögliche Interessentenschaft durch Rostlauben, "fertige" oder "gedroschene Gammelsupra", wie hier auch im Forum transparent, dieses schöne, gepflegte Fahrzeug - und die "Forumsexkremente" unterstreichen dies ! - unter "Mantaniveau" gezogen wird (früher nannte man das "Nestbeschmutzer") so wird klar, das dieses Fahrzeug nicht zu einem wertentsprechenden Preis verkäuflich ist. Wenn ich mal sich an den Ferrari-Zeichen aufgeilenden Forumsmitgliedern absehe, so würde wohl kein Mensch mit klarem Verstand ein Fahrzeug in das er - mit Ersatzteillager - ca. 15 000 € investiert hat zum "Gammelkistenpreis" verschleudern ! Also die Frage des Verkaufs an den Pferdchen fest zu machen ist sehr oberflächlich gedacht, noch dazu, wenn man einen Auktionstext lesen kann und mehr als 3 Gehirnzellen hat ! |
|
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
klar,...aus dem grund hab ich ja auch mein möchtegernferrari verkauft damit ich schon mal spielgeld hab,...
..wär doch das richtige für marina´s ..handwerkliche ambitionen ![]() |
![]() |
![]() |