![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boost im 5. Gang - Motorkontrollleuchte
Hat schonmal einer auf den Drucktest hingewiesen?
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Oft genug, aber irgendwie fehlen mir die nötigen Mittel - nichtmal ne Pumpe hab ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So ne Luftpumpe gibt's im Baumarkt für ein paar Euro, das Ventil kann man sich beim Reifenhändler holen, und ne Dose Bohnen kannst du an nem Abend leer machen. Und ne Schraube hat man ja immer irgendwo. Also Hopp, mach mal hin! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Na hast wohl recht. Ich druck mir den Test jetzt mal aus und dann seh ich zu, das ich am Wochenende das über die Bühne bekomme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Mr. Off-Topic
|
oder baumarkt-kompressor für 25€ holen. der macht dann auch ruck zuck das ganze system voll. aber achtung mit dem druck.
die insgesamt 50€ für den kram sind billiger wie 30min toyo werkstatt ^^
![]() |
#36 |
[NSH]Chefkoch
|
jo, 1,5 bar mit ner fußpumpe und loch im system da reinzubekommen, daß wird spannend!
![]() hol dir lieber son minikompressor, oder fahr zu einem der jungs hier ausm forum, die machen dir den test in 10 min. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab zwar noch kein Drucktest gemacht, aber mal Videos beim fahren.
Bitte jeweils komplett anschauen!! Hab jetzt ein HKS BOV und den neuen Ladedruckschlauch zum Ladeluftkühler unterm Turbo. Abspielbar mit Quicktime Player oder VLC Player Video 1: (Tempo 80 im 4. Gang) und dann 3x voll schlagartig Gaspedal durchgetreten ohne aktivierten Boostcontroller, also Serienladedruck: http://www.matthias-keck.de/supra/MOV00175.MP4 Video 2: (Tempo 80 im 5. Gang) und dann 1x VOLL DURCHGETRETEN! ohne aktivierten Boostcontroller Ganzes Auto ruckelte, sieht man dann im Video... http://www.matthias-keck.de/supra/MOV00175.MP4 Video 3: (Tempo 70 im 3. Gang) und voll durchgetreten und bei 0,5 Bar in den FuelCut gerutscht mit aktiviertem Boostcontroller (eingestellt auf 0,6 Bar) http://www.matthias-keck.de/supra/MOV00175.MP4 Video 4: (gleiche Situation wie Video 3) http://www.matthias-keck.de/supra/MOV00175.MP4 Nebenbei: Die Ladedruckanzeige stimmt ziemlich genau, bei 0,8 Bar auf dem Boostcontroller hat die Anzeige auch 0,8 standhaft angezeigt (wo noch alles in Ordnung war) By the way... was ist das? Hier fehlt doch was? ![]() Geändert von Matthias (29.07.2008 um 18:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auf dem Bild ist die Bohrung an der Drosselklappe für den Druckabgriff zur Ventildeckelentlüftung zu sehen.
Auf der DK-Seite sehe ich n Gummipümpel (mach da ne Schelle drum, fliegt sonst weg!), auf der anderen isses wohl offen wie das aussieht. Auch hier mal dicht machen, kann der Motor auch Falschluft ziehen etc.
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Normalerweise ist da eine Verbindung zwischen den beiden Teilen.
Keine Ahnung, was bei dir alles umgebaut wurde. Das ist der Grund, warum sich serienmäßige Supras besser verkaufen. Da weiß man, was richtig ist und was nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |