![]() |
![]() |
#32 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: CFK Haube
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
ja is ne gute idee....
wir erstellen einfach 2-3 designs stimmen ab und die wird genommen..... das mit der folie ist sicher möglich nur musst du gut folien kleben können |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm gute frage.....
glaube aber eher nicht das der lack auf so ner folie halten würde..... müsste man sich ansehen wenn man mit einem extra feinen flies drüber gehd?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Ist zwar nur meine Meinung,aber ich wills mal gesagt haben:
Entweder richtig Carbon oder gar nich. Das is so Wannabe Schein-statt-Sein Tuning mit der Folie. Bau mir ne leichtere GFKHaube drauf um gewicht zu sparen und dann bekleb ich sie mit schwerer Folie(ja, wenn die Folie gute Qualität hat wiegt sie auch n bissl was) Dazu löst dich die Folie irgendwann leicht ab oder kriegt nen steinschlag.Dann musst die Haube wieder neu beziehen. Und egal wie teuer die Folie war und wie gut:Wenn man nah ran geht sieht man immer den unterschied zw Folie und Echtcarbon. Spart euch die Enttäuschung.Das macht richtig depri,wenn was anders ist als man vorher gedacht hat. hier noch Nr. 4:Stout-Design ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Captain Slow
|
Denkt dran, was der gute Mann geschrieben hat:
Zitat:
![]() Das Serien-"Design" wäre halt für Leute sinnvoll, die keine auffälligen Öffnungen möchten, sondern nur Gewicht sparen wollen. So abwegig find ich das gar nicht. Man könnte ja jetzt erstmal ein paar Designs zusammenstellen, für die man auch wirklich ein Muster zur Verfügung hätte, dann unter "Sammelbestellungen" eine Abstimmung erstellen, natürlich mit dem entsprechenden Hintergrundinfos aus diesem Thread, damit nicht alles wieder von vorne erklärt und diskutiert werden muss. Nach meinetwegen einer Woche kann man dann schauen, für welche Variante die meisten User verbindliches (!) Interesse angemeldet haben. Das wären mal so meine Gedanken dazu...
![]() |
![]() |