![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hier werd ich dann auch meinen Senf zu geben.
Nur soviel hasse VW liebe VR6 (obwohls ne Fehlkonstruktion ist/Hitzetod ähnlich MKIII) nur wegen dem einmaligen Sound !!!!
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: VR6 Diskussion
Und ich liebe GSX-R 1000..... sound ohne Ende
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bau mal auf einen VR6 einen Turbo...ich kenne jemand der einen Passat VR6 Turbo fährt! Da sieht (fast) jede Supra hier alt aus.
Bin eigentlich nicht so der VW Liebhaber, aber der VR6 Turbo ist brachial
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jipp. Hat ein Freund von mir vollzogen . Golf 2 VR6 mit HGP Turbokit . Ist aber leider das schöne Ansauggeräusch verloren gegangen . Baut sich deswegen nen zweiten VR auf . Könnte fast ich sein !
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Warum werden in markenbegrenzte Foren eigentlich immer Hassparolen gegen andere Hersteller geschmettert? Hier wird immer gegen VW gewettert, im VW-Forum gegen die Reisschüsseln.
Wir haben 2 VW und einen Audi zu hause. Sind bisher nur Audi und VW gefahren. Ich mag BMW, Mercedes, Audi, VW, Toyota, uvm. Könnte mir durchaus vorstellen von ganz vielen Marken bestimmte Modelle zu fahren. Bin ich jetzt komisch?? ![]() Sorry, dass das grad nicht zum Topic passt. Musst ich mal loswerden. Übrigens das Projekt Supra ist bei mir noch nicht gestorben (weil ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab), es ist nur erstmal aufgrund von örtlichen Veränderungen bei mir verschoben. Gruß, Fabian
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt... find ich auch... immer gleiches mit gleichem vergleichen...
kann nicht nen golf der ein turbokit spendiert bekommen hat, mit der supra vergleichen, bei der nur am LD gedreht wurde. wenn, dann gleiches kapital, und dann kann man vergleichen. oder eben beides stock... und da wissen wir wie´s ausgeht.... und nebenbei: ein golf bleibt immer ein einkaufswagen... egal ob da VR6 oder GTI oder R32 oder was weiß ich drauf steht... hat mit nem sportwagen in keinster weise was zu tun, auch wenn da noch so viel bodykit teile dran pappen.
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
der vergleich hinkt eh!
man kann einfach keinen saugermit nem aufgeladenem motor vergleichen. wenn dann müsst ihr den VR6 mit der nonturbo gegenüberstellen! klar ist es einfach mal kurz den ladedruck hochzudrehen, ist ja sonst schon alles da. aber ne nonturbo zur turbo umbauen ist bestimmt nicht billiger als bei nem VR6. mir gehen diese hassparolen auch auf die eier. jedem das seine, genauso wie ich den golf hässlich finde, finden vw fahrer meine supra hässlich, trotzdem kann man sich für die technik der anderen interessieren.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hier bei uns in der Gegend fahren auch nur noch kleine leistungsstarke Rennsemmeln herum, die beim gasgeben jede Brücke verschieben
![]() Aber auffallen tut man mit der Supra 100mal mehr, auch ohne irgend ne Show abziehen zu müssen. ![]() Somit ende der Diskusion ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hmmmmm. bin immernoch zu alt für sowas. Mir ist es Wurst wie schell die anderen sind. Ich hatte auch schon schnellere und teurere autos als die Supra. Aber vom Fahren her ist die supra einfach am schönsten! Da kann der Golf oder die anderen Autos 200, 400 oder 1600Ps haben. Das einzige wofür ich die Supra hergeben würde ist nach wie vor eine Corevtte C5. Aber meine Regierung daheim......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Mir fällt grad ein das ich mal nen Vento VR6 hatte (von nem Schulfreund/1. Besitzer und Langstreckenfahrer) mit 200 000 Km auf der Uhr Motor war noch Stock und der lief wie Sau (bester VR den ich je hatte) . Tacho bis 240 und der zegte noch ein gutes Stück drüber an . Unglaublich . Hab sogar im Urlaub vollbestzt und gepackt schön die 530i usw. ärgern können und sie dann hinter mir gelassen .
Hätte er nicht die Hitzeprobleme (Bauweise) wärs nen richtig toller Motor !
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ja eben weil's n VR6 is.....
![]() ![]() ![]()
![]() |