![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
ne, ich hab vorhin bißchen geschlafen beim Schreiben. Für die Bauart wie an der Supra (Spearco/AMS/Cartech etc.) gilt das nämlich genau nicht. Ich hab zuviel mit anderen Autos zu tun, Sorry.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Mein Reden, aber ich bin ja doof ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
worum gings hier noch, ach ja: Mein VA - Piping & LLK
...so die Testphase ist nun fast abgeschlossen--> Fazit : bau den Prototyp nicht an einem Fahrzeug ohne Turbo
![]() ![]() Da die demontage des alten Schlauches selbigen den Rest gegeben hat war an einen wiedereinbau nicht zu denken und der Prototy musste rein, auch wenn er noch nicht perfekt passt tut er mir schon gute dienste...@1bar ( hat aber schon überall Platz zu den Wasser/Ölschläuchen)... und scheint bis jetzt zu halten ![]() Beim reinstellen der Fotos hab ich gerad gesehen das mein Ölkühlerrohr/schluchverbinder undicht ist..also mal schnell runtergehen und nachziehen bevor ichs vergesse ![]() ![]() Strapse mussten den alsch plazierten Halter ersetzen ![]() ![]() ..meine Fresse so viel Rost da unten ![]() ![]() Achja hier sieht man auch schön den Sandwichölfilteradapter den ich heut auch reingefriemelt habe damit ich neben Öltemp auch endlich ne Öldruckanzeigelampe habe wie jedes normal Auto auch.. ![]() So feddich geh jetzt Schlauch nachziehen PS: werd nen SB Fred starten...wenn wir 10 zusammen bekommen gibts die für schmale 80 ![]() EDIT: Shitt eigentlich sollte es in diesen Fred hier: http://www.supra-forum.ch/showthread...ghlight=piping Geändert von supradiabolo (08.07.2006 um 17:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |