Naja und weil’s immer noch Regnet hab ich mir dann noch Gedanken um meinen schon ziemlich harten und rissigen TurboLLK Schlauch gemacht..Wie war das , bei Toyo rufen die für einen schon um die 70 ocken auf und das ding besteht aus 2 Teilen ..Na dann Prost Mahlzeit…Es muss doch auch anders gehen: Hab deshalb das Piping in VA nachbauen lassen , wegen der Flexibilität aus 2 Teilen so das es sich ein wenig beim Kippen des Motors anpassen kann. Somit kann das Piping den alten Scheiss ersetzen und an dem serienmässigen Anschraubpunkz fixiert werden. Das Piping hab ich aus 54 er VA machen lassen und erhält noch ein Fähnchen an dem man es anschrauben kann. Kurz dahinter ist die Pipe dann geteilt und ein LLK Schlauch zwischen gesteckt. Zu guter letzt noch ein Stückk LLK Schlauch bis an den Turbo und fertig ist das neue Piping..
Werde es nächste Woche einbauen und dann berichten.
Sollte es zufrieden stellend sein biete ich 10 von den Pipings in einem neuen Treat zum Preis von 79 € incl. Schläche + Versand an. Aber erst einmal testen…
