![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: größerer Ölkühler sinnvoll?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
alsoooo
![]() ![]() ![]() ![]() so zurück zum thema ![]() IMG_20120918_202056.jpg die obere schraube hab ich ned drauf gekriegt weil ich das auto jetzt nicht aufgebockt hab ![]() hoffe konnte dir helfen wenn du noch was brauchst shcreib einfach kurz! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ist das bei stahlflexschläuchen auch so???
![]() |
#22 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Könnte allerdings etwas dauern bis ich vergleichswerte liefern kann... Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
wieviel leistung bist du gefahren? ich fahr ja fast oem leistung...des was die auspuffanlage bringt unterschlag ich jetzt mal...
wenn ich seh wieviele 350+ PS fahren mit ori wasserkühler etc. kann ich mir nicht vorstellen das bei der "standart" leistung meine 2 ölkühler nicht reichen sollten....mit dem argument das die schläuche erneuert werden müssen stimme ich dir zu, aber mit der aussage das es nicht reicht bin ich noch nicht konform =/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Bau mal ne Anzeige rein, dann siehst was Sache is.
![]() Kannst auch noch nen dritten in Reihe hängen, läuft danach ja eh zurück in die Ölwanne.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Helter hat recht, ein großer ÖK ist besser als mehrere kleine.
Ihr habt dadurch viele Engstellen und noch mehr Fehlerquellen (Schlauchschellen, Übergänge, etc.). Lange Leitungswege wirken sich auch auf den Öldruck aus. Und die Serienkühler verbiegen schon, wenn ne etwas größere Fliege dagegenballert ![]() Wobei ich Helters Aussage zur Temperatur nicht nachvollziehen kann, auch mit Anzeigen nicht ![]() Wenn *alles* so funktioniert, wie es das sollte, dann gibt es keine Temperaturprobleme bei Leistungen bis Fuel Cut. Auch nicht bei Dauervollgas. Wer weiß was Helters Eimer da wieder für sonstige Probleme hat ![]() ![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ja aber beim original Ölsystem is sogar besser fürn Motor wenn da nicht so viel Öl durch geht
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das ändert sich ja auch durch einen größeren ÖK nicht
![]() Nur wenn man den Filterarm rausschmeißt und auf thermostatisch gesteuert umbaut. Aber guter Hinweis, ja.
![]() |