![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Bremsen überholen
Ich würde vorschlagen, dass ihr euch erst mal beruhigt, bevor das hier noch ausartet. Man kann Threads notfalls auch schliessen ...
|
|
|
#2 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Weißt was, als Mod solltest Du Dir lieber mal Gedanken machen ob es sinnvoll ist das unfachliche Reparaturen an der Bremsanlage veröffentlicht werden sollten. Statt membern die drauf hinweisen wollen zurecht zu weisen ist dies wohl sinnvoller. Was jeder selber im Kämmerchen an seinem Wagen macht ist was anderes. Aber wenn es öffentlich gemacht wird ist dies nicht ganz ungefährlich. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
und toyo verkauft diese Teile auch noch an jeden normalen Kunden ...das ist ja dann in deinen Augen schon beihilfe zum Mord oder wie
![]() sorry Oggy nich persönlich nehmen ![]()
|
|
|
#4 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() @willi. b Ein wirklich gelungenes sachliches Satement ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Es ist ja nicht so das du Unrecht hast und ich stimme dir natürlich im denken der Sicherheit zu, das ein neuer eine 100%ig richtige Entscheidung ist - ich bin halt nur der Meinung das auch dieser noch seine Funktion erfüllen würde. Ich persönlich würde allerdings auch gleich einen neuen nehmen weil (ich weis bei der Sicherheit sollte Geld nie eine Rolle spielen) die kosten ja nun echt nicht die Welt ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich versuch mal sachlich zu bleiben...
das,was Gitplayer hier vorstellen will bzw. wollte ist grundsätzlich OK...Allerdings hat er mit dem Einstellen des Bildes und der getägtigten Arbeit nur gezeigt und bestätigt,wie man es keinesfalls machen darf... Oggy hat es ja in seiner,für wirklich alle,verständlichen Art dann auch erklärt warum und wieso...dem ist aus fachlicher Sicht nichts weiter hinzu zufügen... Die Argumente,andere hätten es ja auch schon gemacht und warum gibt es schließlich diese Rep-Sätze,zielen einwenig am Kern der Sache vorbei... 1. wenn die Kolben noch komplett i.O. sind,dann braucht man auch keine neuen einbauen und 2. nur weil andere das auch scon oft so gemacht haben wird es trotzdem nicht richtiger... @ gitplayer: du hast doch mal vor einiger Zeit hier gepostet,daß du eine Ausbildung / Unterweisungserfahrung in Streitgespräche führen,sachlich bleiben und so Zeug hast...Davon habe ich hier jetzt bei deinem Verhalten aber nichts bemerkt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|