![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Youngtimer 01/2009
Gegen den Ami hat sie doch gut abgeschnitten,auch wenn einige Sachen nicht der Realität entsprechen. Ich vermisse bei den Adressen die von unserem Forum.Ein Kumpel von mir hatte mal nen Firebird, der Karren fuhr wie eine Senfte (oder wie dat Dingen heist)
![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe mir das Heft auch gestern gekauft...
Echt Lustig eine Schemazeichung von der MK2 mit den Schwachstellen der MK3 abzubilden.... Vieleicht hätten die mal vorher mit ein paar Lauten sprechen sollten,welche sich mit der MK3 auskennen... Die Roststelle hinten an den Innenradhäusern z.b wird gar nicht erwähnt.... Die MK3 aus dem Bericht sieht optisch aber wirklich noch gut aus.....ich hoffe sie findet einen würdigen Bezitzer der sie nicht verbastelt...
|
|
|
|
#3 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Da war wohl ein Stein im wege! Aber das sollte kein Grund sein sie nicht zu kaufen.....da wurde hier vor nicht all zu langer zeit schlimmeres zum doppelten Preis angeboten! ...welche wohl immer noch nicht verkauft ist! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
hammer,hab grad die zeitung nochmal gelesen und ihr habt recht;MISERABEL recherchiert und die fehler und sogar nee mk2 mit ner mk3 zu verwechseln,den schreib ich nen leserbrief,diese stümper.............
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|