![]() |
![]() |
#16 | |||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Supra mk4 targa
Zitat:
Don, warum willst du stänkern? Ich habe in letzter Zeit verstärkt den Eindruck, dass du uns hier nur "besuchen" kommst, um mal kräftig in die Bresche zu hauen (mit fadenscheinigen Argumenten), danach wird flux wieder verschwunden - hatte dich eigentlich anders in Erinnerung. Niemand hat hier was von 50PS geschrieben, die entspringen (ebenso wie die +50PS der MK3) einzig und allein deiner Phantasie. Offensichtlich magst du Verallgemeinerungen ![]() Wie Formi schon sagte, in Marl haben die wenigen MK4 die dort waren absolut keine Glanzleistung vollbracht und das ist Tatsache - nicht ausgedacht oder erfunden ![]() Kommt doch nächstes Jahr einfach mit (@Member MK4.de) und "gebts uns" MK3 Fahrern... so wirds hier doch hingestellt, MK3 vs MK4, MK4 vs MK3 - man, ne Supra ist ne Supra und ich bin froh darum, eine (zeitlos schöne) zu besitzen und zu fahren! Zitat:
Ich habe die Preise der MK4 schon lange im Auge, im Gebrauchtwagentest der Sport Auto von 1999 um den Dreh wird eine 6Gang MK4 (da hat man noch garnicht an Japanimporte gedacht!) mit 12k € angegeben - danach kam F&F was natürlich ein echter Glücksfall für die wenigen MK4 Besitzer war ![]() Zitat:
"fast serienmäßig" ist wohl ein seeeeeeeeeehr dehnbarer Begriff? - gr. Auspuffanlage ab Turbo (war glaub mit einem Sportkat, oder?) - Ladedruck 1,4bar - gr. LLK da steht schon mehr an als 360PS ![]() ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Leben und Leben lassen, oder? Erfreuen wir uns einfach daran, dass wir "Supra" auf unserem Wagen stehen haben ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mehr als 420 MOTORPS sinds deshalb nicht... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Geht dat schon wieder los;ich bin besser,nee icch,Schnauze ich bin besser.....
Ich hab von beiden etwas und trotzdem gibts auf die Mütze,und?
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Also mich kotzt das Thema schon echt an
![]() Seit mir nicht böse, aber ist das nicht logisch dass die mk4 einfach von der motorisierung her einfach besser ist wie eben schon gesagt das nennt man entwicklung. Nichts desto trotz gibt es in diesem Forum genug Mk3 die auch die hochgelobte Mk4 schlecht aussehen lassen. Fakt ist dieses Thema wird es immer geben sollte die neue Supra rauskommen kann sich die Mk4 verstecken werden dann die jenigen mal sagen die die neue haben. Ich persönlich kaufe mir ein Auto weil es mir gefällt und das ist doch der Hintergedanke egal ob MkII, Mk III oder Mk IV. Jede hat was für sich. Und alle sind sie Toyota. Also wieso immer darüber streiten? Es gibt immer einen Wagen der schneller ist als der andere ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Man bringe mir Popcorn und ein gekühltes Bier, oder noch besser gleich einen ganzen Kasten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Und alle (egal ob MK3, 4 oder sonstewas) arbeiten daran, die Zahl derer drastisch zu reduzieren ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
das stimmt schon, aber mir geht der ewige konflikt zwischen den mkIII und mkIV fahrern schon sehr am geist.
ich habe mir die mkIII gekauft weil sie mir von der optik her sehr gefällt und auch potential zum tunen da ist. und das wird den meisten warscheinlich auch so gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Eben, ich mags eckig
![]() Weiterhin wars ne reine Preis/Leistungs Kalkulation, bei der MK3 hat man einfach schon viel mehr (einen gemachten Motor, Anzeigen, Boost Controller, 3" Auspuff komplett, LLK, BOV usw. usf.) während man noch lange nicht den Kaufpreis einer MK4 zusammen hätte (die dann serie wäre). Daher meine Entscheidung pro MK3. Hatte allerdings auch das Gefühl, dass in der 4er innen etwas weniger Platz vorhanden ist als in der Vorängerin.
![]() |
#24 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |