![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mäuse im Handschuhfach?
Zitat:
ich glaube fast du du den Nagel auf den Kopf getroffen hast... ![]() Hab heut morgen die Zündung angemacht ... hatte aber die Lüftung nicht an und den Temp Regler auf -100 Grad ;-) Da hat nix gerappelt. Dann habe ich, ohne den Lüfter auf Auto oder sonstwie einzuschalten NUR die Temp ein wenig nach oben geregelt und schon hörte man das Geräusch. Temp nach unten... Geräusch weg... so ließ sich das reproduzieren. Hast du ne Idee was ich machen kann? Müssen die Teile einfach mal gepflegt werden oder muss ich da austauschen? LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns nirgends ausgerackelt ist könnte ne Reinigung was bringen, falls nicht könnte ich dir für 80€ incl. Versand alle Bauteile unterm Amaturenbrett schicken.
Gruss Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hört sich gut an. Werd da gleich mal reinschauen und ggf. dann auf dein Angebot zurückgreifen. Hier pisst es grad wieder wie aus Eimern...Ohne Garage macht das dann nicht wirklich Spaß kopfüber im Fussraum zu liegen ;-) LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Genau.
![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und löten nicht ganz so ungeschickt wie wenns um den Motor geht und werde das sicher dann rausbekommen. Wenn ich es nicht vergesse werd ich Fotos dabei machen... LG und danke für deine Tipps (den anderen natürlich auch ;-) ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
@ all
also, die Motoren stellen ganz normal... das Geräusch kommt aus dem dicken weißen Kasten (denso steht drauf) aber da hab ich mich nicht getraut den aufzuschrauben. nach ein wenig Regler hin und her schieben und draufklopfen blieb das gerabbele aus... wenns so bleibt ok... ![]() aber was anderes... ich hab beim Habdschuhfach ausbauen nen schalter gefunden der so gar nicht Stock aussieht. Hängt genau zwischen den beiden Steuergeräten und zwei Blaue Kabel gehn in das linke Steuergerät! WAT IS DAT?!?!?!?!?!? ![]() Werds auch nochmal in nen Extra-Thread fragen... bin gespannt. Hier.... http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20800 LG Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Großer weißer Kasten? Da ist der Verdampfer der klimaanlage drin und das Expansionsventil. Dieses kann Geräusche machen. Entweder bald kaputt (selten) oder einfach zu wenig Kältemittel drauf. Ist das nur, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist (A/C oder Eco)?
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
man am Temp Regler rumtüddelt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |