![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mein Schlüssel lässt sich im Handschufach nicht mehr drehen, die Zwei Schaniere habe ich gestern mal losgeschraubt, Handschufach Wackelt wie Kuhschwanz aber weiter brachte es mich wie eigentlich werwartet nicht?
Da ist doch die Wichtige Pollitur und das Wachs,... Jemad Tipp für mich wie ich's aufkrieg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
AW: ist ja richtig Peinlich, Handschufach klemmt
hatte ich im frühling auch! muss gestehen dass ichs irgendwann völlig entnervt abgerissen hab! und auch dann (als das schloss aus der werkbank lag) hab ichs nicht auf bekommen! vielleicht hilft aufbohren oder so!
war bei mir auch so dass sich der schlüssel nicht drehen ließ und das ding einfach zu blieb! nur bei mir war der werkstattschlüssel drin den ich dringend brauchte! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mal wat anderes Ich kann meins nicht abschließen, wie wurde dass von Toyo gedacht gabs da n extra Schlüssel oder ist mein Fach aus ner anderen Supra.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann meins auch nicht abschließen. Ist mir aber auch egal. Wenn mal jemand einbrechen sollte, kann er das Teil einfach aufmachen ohne alles zu demolieren
![]() Is eh nix Wertvolles drin.