![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beschleunigung
Zitat:
http://www.race-technology.com/ap22_2_82.html gabs bei MFT-Berlin auch mal mit deutscher Menuführung. Sind aber wohl grad im ausverkauf für 199,- / noch 2 Stück vorhanden. Wenn´s präzise montiert ist sind die Dinger auch recht genau. Zu gebrauchen ist das alles aber nur für stehende Starts also Messung von 0 bis ?. Leistungsmessungen mit den Dingern leben vom korrekt eingegebenen Gewicht (bzw. erstmal überhaupt das Auto wiegen lassen !). Und natürlich geht da kein Luftwiderstand mit ein, dafür kann man zwar im allgemeinen Korrekturwerte eingeben aber das sind natürlich alles bloß grobe Schätzungen. Wenn du was ganz günstiges zum Probieren haben willst hätt ich noch ein G-Tech Performance Meter, die allererste einfache Ausführung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Grins!Haben die Angst dat Du zuviel Leistung hast!
Da ich dat Thema angeschoben habe eine Anekdote! Sitze bei Bier inne Kneipe,da kommt nen Stadtbekannter Zahnarzt zu uns an Tisch und wir fangen an zu plaudern wat den der eine oder andere führ nee Karre fährt! Da Er einen Lambo Gallardo,1.Serie 500 PS fährt,hatte Er nach dem 10,11? Bier nee ziemlich große FRESSE! Einer zückte seinen KFZ-Schein und schon ging dat Männergehabe(Penisverl.?) los! Irgendwann war ich es leid und zückte meinen Schein und bevor ich Ihm(ZA) zeigte,machte ich eine Wette mit Ihm! Er lachte und schlug ein!Gewinn: Der Verlierer zahlt die Deckel von allen (8 Pers.) am Ende des Abends! Er fragte mich natürlich was ich fahre,Er lachte und ich zeigte Ihm den Schein meiner Lady und danach lachten nur noch 7 Personen! Und meine Kumpels haben noch nie soviel gesoffen wie an diesem Abend! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Immer das Gelabber hier.
Sag was an deinem Schein besser oder schlechter war und mach hier kien Fass auf !!! Nicht falsch verstehen nur das sich manche immer so feiern lassen wollen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
das ist aber auch nur was für´n stammtisch. der gallardo fährt mit 500 Allrad-PS große Kreise um die Supra. auch wenn die 600 hat. Außerdem wer hat schon 600 PS im Schein stehen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
1. Stammtisch Spass
2. Es gibt Supra Fahrer die sich halt sehr bedeckt halten! Warum auch immer! 3. Ich bin mit meinem Renault Alpine V6 Turbo (200 PS) Kreise um den Lambo gefahrn! (Hockenheimring-Fahrerlehrgang) 4. Eingetragende Leistung heisst ja nich dat die stimmt,sowohl noch oben und unten! Meine Coming out: 486 KW So,nun könnt Ihr euch das Maul zerreissen! Is doch eh alles nur SPASSSSSSSSS! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Das klingt irgendwie nach Miss Daisy!?
![]() |
#25 | |
und die Kakerlaken
|