![]() |
![]() |
#16 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
in dem Zustand wie meine jetzt ist geht se wie die Hölle hab da schonwesentlich schlechtere gesehen und vor dem Golfoder sowas hätt ich keine Angst ,natürlich nicht G60 gemacht unbedingt aber die Seriendinger müßt uich kriegen Amtrack hat ja gesehen wasdie geht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Vor allem auch was die seitwärts gehen kann wenn sie muss! Das sollte man nicht glauben was da geht, da wird auch ein Golf V nicht viel besser sein, schon garnicht diese Serien TDi Ruß-mich-voll Teile.
Wenn die Lady runtergeritten ist, dann ists klar - aber auch das kann man wieder Flicken: Dark Shadows Supra ist das beste Beispiel ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Gut,dann werde ich das Auto mal richtig unter die Lupe nehmen.War mal mit Antibrain probe gefahren und der war um einiges schneller.Obwohl so ruhig wie die läuft,kann ich mir schlecht vorstellen das die Zünderzen kaputt sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jupp! Gibt es ne blaue Fahne beim Beschleunigen?
Ist die Handbremse gelöst oder werden die Felgen heiß beim fahren? Rollt das Auto wenn du Gas weg nimmst? willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Also meine is jetzt auch 17 Jahre alt und hat 150 000 runter. Hab ein paar
kleine Mods drin, Auspuff ohne Kats, Ladedruck 0,8, offener K&N und so. Ein 911 Turbo is ein Gegner womit es Spass macht, aber da fängt es erst an, was ein Gegner ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
von wo kommst Du denn ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
29L/100km@80min to HH
|
Nur so neben bei...
Habe einem Skoda Oktavia 20V Turbo von 80-140Km/h 6 Autolängen abgenommen. Ich hatte einen WE Einkauf an Bord sowie meine Frau und meine Schwiegermutter. Beide sind nicht schlank. Im Skoda saßen 2 denen Mutti noch den Wagen finanziert. Gruss Vla PS: Hat sich das Problem nun erledigt, oder hat Dein Auto immer noch keine Leistung?
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also ehrlich gesagt war ich auch erstmal enttäuscht. Ausschlaggebender Kaufgrund waren die 6,3sec. daran glaub ich auch nicht mehr. Hatte vorher `nen 163PS 1200kg allrad. Da drückst halt einfach aufs Gas, musst dich um Kupplung etc nicht kümmern... also schneller ist die A7 in 80% der Fälle sichernicht bis 80km/h. (zu kalt, zu warm, regen ungeübter Fahrer etc) Der Motor hat sicher seine Leistung, merkt man ja auf der ABahn aber irgendwie ist das `ne Träge turbine, bis da im Leerlauf die Drehzal steigt sind andere schon 10 meter weiter. Meistens rollt man ja doch nur gemütlich an und gibt dann Stoff wenn keine Gefahr mehr das Reifen qualmen oder die Kupplung das ewige Klagelied raucht. ... was will ich euch eigentlich erzählen? ach ja das Problem ist meiner Meinung nach nur aus dem Stand erstmal Schwung zu holen, die eigentliche Performance ist ok. Aber neuere Autos fühlen sich halt spritziger an oft steht die Drosselklappe z.B. schon ganz auf obwohl man das Gaspedal noch garn nicht ganz auf Metall ist (üblicher Tuning-Scherz) ... kann so halt jeder jederzeit treten ohne dass er das Gefühl hat Material zu quälen. Oft wirkt `ne weichere Feder am Gaspedal schon Wunder für das subjektive "Spritzigkeits-Empfinden". Musste mich also auch auf meiner ersten Fahrt einem 320iA deutlich geschlagen geben. (Werksangabe 9,2 oder so) ![]() Kurz und gut halte den Wagen für `ne echte Herausforderung, den muss man erst mal auf drittklassiger Landstraße schnell fahren können! ![]() unschlagbares Preis / Leistungsverhältniss! Die perfekte Basis. Und das Schöne Gefühl deine Freundin (du in ihrem, sie in deinem) überholen zu können ![]() Also wenn dir dein Supra zu langsam vorkommt fahr mal bei `ner Autobahnbaustelle genau 60 bis der hinter dir Rot im Gesicht wird, schalt bei Ende Baustelle in den zweiten, ... bis du in den vierten schaltest ruft der Golf schon bei der Telefonseelsorge an ![]() Oder such dir `nen steilen Berg im 2. Gang bergauf merkst du erstmal den Unterschied zu Mamas polo. hoff ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt ... ![]() ![]() ChriS |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
es ist einfach so das unsere ( Serien ) Lady`s eben keine reinen Sportwagen sondern klassische GT`s mit einer für den Sportlichen Fahrstiel angepassten Motorisierung sind!
Klar ist auch das bei einem Gewicht von ca 1600 Kg und einer Leistung von 235 Serien PS keine wunder zu erwarten sind, dass ist halt so und ich finde damit kann mann schon leben, denn der wichtigste grund für mich ist halt das die Lady`s mit abstand noch immer die schönste Linienführung haben die ich mir vorstellen kann! Klar giebt es reinrassige Sportwagen auch für die Straße zu kaufen, die auch sehr schön aussehen und eine menge Leistungspotential bieten, aber Leute seid doch mal ehrlich! was muss man für diese doch so (schnellen) Autos auf den Tisch legen! unter 100.000 Euronen braucht mann da doch garnicht drann denken! Wer also Leichtbau Golf`s VR6 oder wie immer die kleinen Knutschkugel auch heissen mögen, versägen will muss halt wissen das mann doch die eine oder adere mark in sein Triebwerk bzw. Performance stecken muss! Ich bin mir ziemlich sicher wenn mann in eine Lady sagen wir mal übertriebene 40,000 Euronen investieren würde, hätten viele dieser Sportwagen , wie Porsche, Ferrari oder Maserati oder wie immer die heissen, klar das nachsehen! zumal sie auch noch schlechter aussehen und öfter in der Werkstatt stehen als gefahren werden!
![]() |