Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 00:33   #16
supramkIII
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
@Christian

Mein Beileid

Ich weiß nur wenn das bei meiner Madam sein sollte und ich denjenigen in die Finger dann Gnade im Gott

Da muß er sich sein Auto behinderten gerecht umbauen lassen . Weil ohne Füße ist schlecht fahren ! ! !
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 11:01   #17
Supraleiter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supraleiter

iTrader-Bewertung: (0)
Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich würde abrasten, echt wahr, sollte ich einen dabei erwischen, wie er meine Lady rammt, ach Du Schande, er würde sich wünschen, diesen Tag nicht aufgestanden zu sein, zumindest dann, wenn er abhaut danach und ich ihn nochmal sehen sollte...das ist ja wohl das Letzte, wozu hat man eine Haftpflicht?

Sorry Christian, tut mir echt leid, das ist echt übel...

so long

Christian
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 08:14   #18
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Supraleiter
Ich würde abrasten, echt wahr, sollte ich einen dabei erwischen, wie er meine Lady rammt, ach Du Schande, er würde sich wünschen, diesen Tag nicht aufgestanden zu sein, zumindest dann, wenn er abhaut danach und ich ihn nochmal sehen sollte...das ist ja wohl das Letzte, wozu hat man eine Haftpflicht?

Sorry Christian, tut mir echt leid, das ist echt übel...

so long

Christian
Mir und meinem Anhang fahren sie hier auch dauernd in die Autos. Aber Gott sei Dank sind die Leute hier so ehrlich und haben bis jetzt jedesmal die Polizei gerufen...

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 08:38   #19
Nicnac
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nicnac

Nicnac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das sind alles super Arschlöcher..die dir ins Auto fahren und dann abhauen,denen sollte man direkt den Führerschein abnehmen....so einer/eine hat auf den Strassen nichts zu suchen.... mein Beileid Chris....
Alt 20.05.2004, 09:31   #20
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn du erfahren hast wer es war, gib laut und wir kommen zur hilfe...

ich selbst bin auch kurz davor, eine ip-cam mit bewegungsmelder zu installieren und wenn ich wieder einen kratzer oder ähnliches am fahrzeug entdecke, das videomatt. der polente vorzulegen...

hatte mein brumm brumm frisch vom lackierer... genau 3 tage später, hat mir ein idiot (vermute der strassenstaubsauger) die stossstange angekratzt... da der lack nicht richtig grundiert war, bekam ich die stossstange kostenlos wieder lackiert... aber halsig war ich trotzdem...

ich habe mir darauf hin den staubsaugerfahrer gegriffen, die polizeit konnte denen nichts nachweisen, und sagte ihm, dass sollte er sich jemals wieder an meinem fahrzeug vergreifen, er mit einem anal eingeführten staubsauger sterben würde...
er schaute ganz doof, meinte ob ich einen schlechten tag hätte... ich sagte ihm der tag kann nur noch besser werden, sollte er sich nicht an meinen worten erinnern...

seit dem, macht der staubsauger einen grösseren bogen um mein brumm brumm, das kann ich jeden dienstag morgen an den wasserspuren auf der strasse erkennen...

die meisten scheinen vor nichts und niemand mehr respekt zu haben... nur vor schmerzen haben sie immernoch angst... und einem grossen dicken langhaarigem fuzzei wie mir, glauben sie es wohl ungeprüft, dass es sehr weh tun kann

dieses bild war eigentlich für SAR gedacht... aber er ist doch ganz lieb
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 23:58   #21
[B.Y.N] Imhotep
Registrierter Benutzer

[B.Y.N] Imhotep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
geb voll recht mir wollt jemand die reifen aufschlitzen! hats nicht geschafft und sich dann an meinem mazda vergriffen reifen platt alles zerkratzt und die nummerntafel geklaut! war sicher der EX meiner freundin aber weiß es dem Wi**er nach!
[B.Y.N] Imhotep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 09:02   #22
Willi Thiele
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Willi Thiele

iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
unfallflucht

2 Jahre hab ich mit nem Kumpel Stückweise nen Benz aufgebaut ,dann endlich auf der Straße und 3 Tage gefahren ,sitzen inner Kneipe und draussen ein Knall is mir son Trottel volles Programm hinten drauf gefahren ,is nicht abgehauen ,aber die Arbeit war umsonst und der Benz bis zur Heckscheibe platt 2 Jahre umsonst ,aber trotzdem gut Geld non der Versicherung bekommen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 10:37   #23
Supraleiter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supraleiter

Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
2 Jahre hab ich mit nem Kumpel Stückweise nen Benz aufgebaut ,dann endlich auf der Straße und 3 Tage gefahren ,sitzen inner Kneipe und draussen ein Knall is mir son Trottel volles Programm hinten drauf gefahren ,is nicht abgehauen ,aber die Arbeit war umsonst und der Benz bis zur Heckscheibe platt 2 Jahre umsonst ,aber trotzdem gut Geld non der Versicherung bekommen
Ach Du schande...das ist ja auch übel Willi, aber wenn Du noch gut Geld von der Vers. bekommen hast und der Kerl nicht abgehauen ist...dann geht´s ja noch halbwegs, ist eben nur ärgerlich wegen der Arbeit, die Ihr reingesteckt habt.

so long

Christian
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort