Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Abgewixten scheiss Fahrerflüchtige Wixer!!!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6400)

-Christian- 09.05.2004 16:49

Abgewixten scheiss Fahrerflüchtige Wixer!!!!!!!

Mir sind sie wiedermal ins auto gefahren diemal ist die hintere seitenwand um 3-4cm eingedückt! :heul2: Natürlich hat sich wiedermal keiner gemeldet, den nächsten den ich erwische schlage ich krankenhausreif und fahr seine bepiste karre Platt :burn: (Leider sind keine farbspuren sichtbar...)

Der wagen stabnd die ganze zeit vor der Haustür! :streit: Es können also nur wieder die asozialen abgewixten nachbarn sein die alten Neider und arschlöcher! :laut:

PS: als ich den wagen geputzt habe hat mir mein nachbar schon gedroht das wieder einer rein fährt :tüddeldü:

Jaco 09.05.2004 16:54

NEIN das kann ja wohl nicht wahr sein :rowdy:

Ich würde komplett durchrasten aber genau aus diesem Grunde hab ich auch nen Garagenplatz!

Mein Beileid.... ich weiss es wäre dir Wert gewesen wenn du ihn nur dabei erwischt hättest!

Dämliches Arschloch

Willi Thiele 09.05.2004 17:01

arschlöcher

hoffentlich hats nicht die SupraMK2 getroffen ??

-Christian- 09.05.2004 17:03

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
hoffentlich hats nicht die SupraMK2 getroffen ??

doch... :aua:

suprafan 09.05.2004 17:05

AAARRRGGGHHHHHHH :rowdy: :burn: :heul2:

Amtrack 09.05.2004 17:13

Jau, solche Fälle kenn ich!

Siehe hier: :streit:

da machts richtig spass sein Eigentum richtig schön in Ordnung zu halten! Muss sich doch auch lohnen wenn ein Vollspasst gegenrammelt! :aua:

Jaco 09.05.2004 17:17

Zitat:

Zitat von Amtrack

Das ist ja ne Kleinigkeit :o

Andreas-M 09.05.2004 17:25

Und zum glück nur`n Renault. :D

Kryger 09.05.2004 18:04

dein nachbar hat dir gedroht?

geh doch mal rüber und kuck dir die autos an ob die kratzer haben und wenn du was siehst nimmst du deine flex und machst ein auf schlachter!

Daniel 09.05.2004 20:34

ZEIT ZUM ABRECHNEN!

wer hat boch aufn spontantreffen beim chris? ich muss unbedingt jemand schlagen.........! :aua: :streit: :streit: :aua: :aua:

Nucleon 09.05.2004 20:55

Verdammte Arschlöcher :rowdy: Darf ja wohl nicht wahr sein inne Celica Supra rein zu fahrn :heul2: Ärmel hochkrempeln, immer mitten in die Fresse rein, ich bin dabei!!! Manche verstehn's nicht anders :aua:

suprawilli 09.05.2004 21:21

Ist die neuste Mode abzuhauen! Im Renault von Frauchen 1x vorne reingefahren 1x Spiegel abgefahren, 2x die alte Supra, 1x vorne links Stoßstange und 1x hinten rechts Stoßstange sowie Kotflügel, 1x neue Supra vorne Stoßstange links! Alles Parkplatzschäden und Fahrerflucht! Und das in nur 18 Monaten, seitdem wir hier unten sind!!! In Berlin gab es sowas auch, aber die haben immer die Polizei geholt!
Nur für solche Idioten habe ich immer ein Abschleppseil dabei :anali:
Die hier unten Fahren auch wie aus einer anderen Welt, am schlimmsten sind die Franzosen! Man bekommt den Eindruck, die dürfen erst mit 60 den Führerschein machen!

Willi

Daniel 09.05.2004 21:41

franzosen legen kein wert auf das äussere des autos......wer dort beim parken den gang einlegt oder handbremse anzieht ist selber schuld.......auto wegschieben beim ausparken wird dort nichtmal bestraft :aua:

Gelöscht 09.05.2004 23:39

Sau scheisse...Ist meinem Vater und meiner Mutter auch schon oefter passiert aber was will man machen...
Post doch mal ein Bild davon...

Rennfahrer 09.05.2004 23:45

Du kannst zur Polzei gehen und Anzeige erstatten.Sag denen, dass dir dein Nachbar gedroht hat. Auch wenn du keine Spuren siehst, es bleiben immer kleinste Anhaftungen von LAcksplittern überig, glaub mir :top: Man kann auf Grund von mikrofasern herausbekommen, welche farbe, welhes auto und welches modell. Versuch einfach.Hat den jemand gehört außer du was dein Nachbar gesagt hat???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.