![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Mir sind sie wiedermal ins auto gefahren diemal ist die hintere seitenwand um 3-4cm eingedückt!
![]() ![]() Der wagen stabnd die ganze zeit vor der Haustür! ![]() ![]() PS: als ich den wagen geputzt habe hat mir mein nachbar schon gedroht das wieder einer rein fährt ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
NEIN das kann ja wohl nicht wahr sein
![]() Ich würde komplett durchrasten aber genau aus diesem Grunde hab ich auch nen Garagenplatz! Mein Beileid.... ich weiss es wäre dir Wert gewesen wenn du ihn nur dabei erwischt hättest! Dämliches Arschloch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jau, solche Fälle kenn ich!
Siehe hier: ![]() ![]() ![]() da machts richtig spass sein Eigentum richtig schön in Ordnung zu halten! Muss sich doch auch lohnen wenn ein Vollspasst gegenrammelt! ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und zum glück nur`n Renault.
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
dein nachbar hat dir gedroht?
geh doch mal rüber und kuck dir die autos an ob die kratzer haben und wenn du was siehst nimmst du deine flex und machst ein auf schlachter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Verdammte Arschlöcher
![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ist die neuste Mode abzuhauen! Im Renault von Frauchen 1x vorne reingefahren 1x Spiegel abgefahren, 2x die alte Supra, 1x vorne links Stoßstange und 1x hinten rechts Stoßstange sowie Kotflügel, 1x neue Supra vorne Stoßstange links! Alles Parkplatzschäden und Fahrerflucht! Und das in nur 18 Monaten, seitdem wir hier unten sind!!! In Berlin gab es sowas auch, aber die haben immer die Polizei geholt!
Nur für solche Idioten habe ich immer ein Abschleppseil dabei ![]() Die hier unten Fahren auch wie aus einer anderen Welt, am schlimmsten sind die Franzosen! Man bekommt den Eindruck, die dürfen erst mit 60 den Führerschein machen! Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
franzosen legen kein wert auf das äussere des autos......wer dort beim parken den gang einlegt oder handbremse anzieht ist selber schuld.......auto wegschieben beim ausparken wird dort nichtmal bestraft
![]()
![]() |
#14 |
|
Sau scheisse...Ist meinem Vater und meiner Mutter auch schon oefter passiert aber was will man machen...
Post doch mal ein Bild davon... |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Du kannst zur Polzei gehen und Anzeige erstatten.Sag denen, dass dir dein Nachbar gedroht hat. Auch wenn du keine Spuren siehst, es bleiben immer kleinste Anhaftungen von LAcksplittern überig, glaub mir
![]() |
![]() |
![]() |