![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Schraub doch erstmal dienen anderen Kram ans Auto, dann wird so nen Ding impotiert wenn du's willst.
![]() Oder wei sieht es mit dme Rest der Sachen grad aus? Wir machen grad die Graue flot. Gruss Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
den find ich immer "super"...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Mark
Na du Flaschen-Kind ![]() Wie geht´s dir ? ![]() Die Sachen werden in den nächsten 2 - 3 Wochen alle verbaut , Markus und ich haben grad den ESD ein wenig bearbeitet . ![]() Wird beim nächsten mal ein wenig lauter hinter meiner Lady werden ![]() Gruß Markus und Holger P.S. Hätt ich fast vergessen , selbst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was heist hier Flaschen Kind, dass heist hier: Herr der drei Supras, hehe.
Wir haben vorhin den Kopf abgemacht und gestern festgestellt, dass wir einen gerade mal eineinhalb Jahre alten Turbo Lader drinhaben, den hat uns unser Vorbestizer wohl auch noch mit auf den Weg gegeben ![]() ![]() So Gruss an alle die so spät noch wach sind. Greuss Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wo man sie her bekommt weiß ich ja . Aber die wollen dafür 885 $ haben . Dann noch Steuer und Porto da biste locker mal mit 1000 - 1200 € dabei bis sie bei dir zuhause ist .
Mußt bei do-luck-usa.com schauen die bieten sie an . Deshalb ja meine Frage hier ![]() Oder eine die so ählnich ausschaut ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Nöö Holger, kenne nur die von Bomex in Chris seinem Laden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi,
wieviele von uns wollen denn die Front haben ? ( ohne Nebel ) Bis nach Deutschland ca. 1100,-Euro. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
mit rund meint er bestimmt die Front von ganz oben. Die finde ich auch zu rund. Die Front unten finde ich echt ok, sie ist wirklich viellllll zu teuer. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |