Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Suche Do Luck Front (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6343)

supramkIII 06.05.2004 21:16

Suche Do Luck Front

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus Leutz

Verkauft einer von euch so ne Front oder weiß einer von euch wo man eine her bekommen könnte und zu welchem Preis ?

Gruß Holger :fahrn:

McMsk 06.05.2004 21:21

Schraub doch erstmal dienen anderen Kram ans Auto, dann wird so nen Ding impotiert wenn du's willst. :ass2:

Oder wei sieht es mit dme Rest der Sachen grad aus? Wir machen grad die Graue flot.

Gruss Mark

Andreas-M 06.05.2004 21:24

den find ich immer "super"... :dusel: Knallt sich das fette kennzeichen in den einzigen lufteinlaß den das ding hat, super für die leistung des LLK, und noch mehr für die Motorkühlung. :D

supramkIII 06.05.2004 21:37

@Mark

Na du Flaschen-Kind :winky:

Wie geht´s dir ? :wipp:

Die Sachen werden in den nächsten 2 - 3 Wochen alle verbaut , Markus und ich haben grad den ESD ein wenig bearbeitet . :fahrn:

Wird beim nächsten mal ein wenig lauter hinter meiner Lady werden :hph:

Gruß Markus und Holger

P.S. Hätt ich fast vergessen , selbst :ass2:

Joker 06.05.2004 21:55

Zitat:

Zitat von Andreas-M
den find ich immer "super"... :dusel: Knallt sich das fette kennzeichen in den einzigen lufteinlaß den das ding hat, super für die leistung des LLK, und noch mehr für die Motorkühlung. :D

Ist gar nicht so einfach mit dem Nummernschild!!! :weird: Werd meins wohl unten dranpappen-bis die grünen mal stehen!!! :undweg:

supramkIII 06.05.2004 22:26

Hey Joker

Du hast doch so ne ähnliche Frontschürze , oder ?

Haste Pic´s davon ?

Gruß Holger

McMsk 07.05.2004 00:09

Was heist hier Flaschen Kind, dass heist hier: Herr der drei Supras, hehe.

Wir haben vorhin den Kopf abgemacht und gestern festgestellt, dass wir einen gerade mal eineinhalb Jahre alten Turbo Lader drinhaben, den hat uns unser Vorbestizer wohl auch noch mit auf den Weg gegeben :ass2:. Ansonsten können wir uns echt nicht beschweren, denn die naderen Teile sehen sonst auch alle extrem gut aus vom Zustand her. Der Kopf und Krümmer etc. sehen echt sauber aus und sind sonst in gutem Zustand. Lustig war es wie vorhin bianco vorhin mit je einem Fuss auf unseren Domen strand um den Kopf rauszuheben, echt ein anblick für die Götter. Jetzt steht unten der Kopf im Eingang und wartet auf weitere Verwendung als KillerMaschine :engel: Wir werden in mal planen lassen und schön ein bauen und dann mal sehen was osnt noch so alles ansteht.

So Gruss an alle die so spät noch wach sind.

Greuss Mark

bianco 07.05.2004 01:44

Zitat:

Zitat von McMsk
den hat uns unser Vorbestizer wohl auch noch mit auf den Weg gegeben :ass2:.

na :ass2: is gut! für den pries is die karre der hammer des jahres! und ds wärs auch noch für doppelt so viel gewesen! turbo neu (nicht mal der ansatz eines risses), vdd und sonst alles 100% dicht und sauber und das ganze elektrokit.... + innenausstattung!

Zitat:

Zitat von McMsk
Lustig war es wie vorhin bianco vorhin mit je einem Fuss auf unseren Domen strand um den Kopf rauszuheben, echt ein anblick für die Götter.

Du fauler Sack du ( :ass2: )! mach dir ma lieber die finger mit schmutzig! is immerhin deine karre! :D

oggy 07.05.2004 08:44

Jo jo, aber wo bekommt man jetzt die Front ??

supramkIII 07.05.2004 13:31

Wo man sie her bekommt weiß ich ja . Aber die wollen dafür 885 $ haben . Dann noch Steuer und Porto da biste locker mal mit 1000 - 1200 € dabei bis sie bei dir zuhause ist .

Mußt bei do-luck-usa.com schauen die bieten sie an .

Deshalb ja meine Frage hier :lui:

Oder eine die so ählnich ausschaut :confused:

oggy 07.05.2004 14:27

Zitat:

Zitat von supramkIII
Wo man sie her bekommt weiß ich ja . Aber die wollen dafür 885 $ haben . Dann noch Steuer und Porto da biste locker mal mit 1000 - 1200 € dabei bis sie bei dir zuhause ist .

Mußt bei do-luck-usa.com schauen die bieten sie an .

Deshalb ja meine Frage hier :lui:

Oder eine die so ählnich ausschaut :confused:

Nöö Holger, kenne nur die von Bomex in Chris seinem Laden.

sumi88 07.05.2004 14:53

Hi,

wieviele von uns wollen denn die Front haben ? ( ohne Nebel )

Bis nach Deutschland ca. 1100,-Euro.

Gruß sumi88 :asia:

Elchsfell 07.05.2004 16:43

Seid mir nicht bös, aber wie schaut denn das aus?!?
Oben alles so kantig und dann unten rund??????????????????

Kryger 07.05.2004 18:29

Zitat:

Zitat von Elchsfell
Seid mir nicht bös, aber wie schaut denn das aus?!?
Oben alles so kantig und dann unten rund??????????????????

als rund find ich den echt nicht! mir ist der zu teuer aber gefallen tut er mir an der supra obwohl ich nicht für so ne verspoilerung bin!

sumi88 07.05.2004 18:49

Hi,

mit rund meint er bestimmt die
Front von ganz oben.

Die finde ich auch zu rund.

Die Front unten finde ich echt ok,
sie ist wirklich viellllll zu teuer.

Gruß sumi88 :asia:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.