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Alt 02.04.2004, 22:32   #1
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Supra666
Bei meiner Kiste kann es nur Die Dichtung von 謑leitung des Turbo oder die 謑wanne sein,habe die Schrauben der 謑wanne schon 鰂ters nachgezogen deshalb dachte ich die Dichtung mal zu wechseln.Ein bischen sabbern tut jedes Auto aber wenn das Revier markiert wird wird es doch langsam Ernst!
also viele m鰃lichkeiten gibts ja net! eintweder 鰈schraube, 鰈filterflansch, turbodichtung (gibt 2 鰈leitungen!!) oder halt die schl鋟che vom 鰈k黨ler! ansonsten kommts von oben! sprich nw-sensor oder vdd oder so! oder wieter vorne bzw hinten die simmerringe von der kw! checks einfach ma alles durch irgendwann findest du das leck schon!
was auch kein fehler ist: halt mal nen hochdruckstrahler in deinen motorraum und spr黨 das ganze 鰈 was da klebt ab dann siehst du gut wos herkommt!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 18:08   #2
Supra666
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Supra666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja das mache ich .Werde mir diese Woche mal die Zeit nehmen u.alles mal sauber wischen u.dann weiter beobachten.
__________________
My lovely Mister Singingclub!!!
Supra666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 00:44   #3
Roger330
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Roger330 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auf der echten Motorseite gibt es so einige Stellen die mit
謑 lecken k鰊nen. Ich mach mal ne kleine Aufz鋒lung:

1. meistens Nockenwellensensor
2. 謑druckschl鋟che zum 謑k黨ler
3. die ber黨mte Dichtung am Turbolader
( 謑druck und R點klauf )
4. Der O Ring vom 謑filterflansch

Am besten ist es, alles auf der rechten seite mal raus zu
bauen und alle Dichtungen zu tauschen.
Meine Lady wird dieses Jahr 16 und ich hoffe sie kommt
langsam aus der Pubert鋞 raus
Roger330 ist offline   Mit Zitat antworten
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