![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei meiner Kiste kann es nur Die Dichtung von 謑leitung des Turbo oder die 謑wanne sein,habe die Schrauben der 謑wanne schon 鰂ters nachgezogen deshalb dachte ich die Dichtung mal zu wechseln.Ein bischen sabbern tut jedes Auto aber wenn das Revier markiert wird wird es doch langsam Ernst!
__________________
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
also: dichtung drin! resultat: mehr 鰈siff als vorher! genau: motor an und ein 諰STRAHL richtung strasse! also blutbad! und das h鋞ten meine nachbarn auch angerichtet wenn ich vorhin nicht 2 stunden die strasse geschrubbt h鋞te! egal! hochdruckstrahler hilft! mein schlauch vom 鰈k黨ler zur 鰈wanne war unter diesen fasern durchgerissen! also sobald der motor an war hat der das komplette 鰈 unter hochdruck auf die strasse gespr黨t! hammerhart! naja motor is jetzt dicht! heute 黚rigens keine wutanf鋖le!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() was auch kein fehler ist: halt mal nen hochdruckstrahler in deinen motorraum und spr黨 das ganze 鰈 was da klebt ab dann siehst du gut wos herkommt! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auf der echten Motorseite gibt es so einige Stellen die mit
謑 lecken k鰊nen. Ich mach mal ne kleine Aufz鋒lung: 1. meistens Nockenwellensensor 2. 謑druckschl鋟che zum 謑k黨ler 3. die ber黨mte Dichtung am Turbolader ( 謑druck und R點klauf ) 4. Der O Ring vom 謑filterflansch Am besten ist es, alles auf der rechten seite mal raus zu bauen und alle Dichtungen zu tauschen. Meine Lady wird dieses Jahr 16 und ich hoffe sie kommt langsam aus der Pubert鋞 raus ![]() |
|
|
|