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#1 |
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Pleuellagerschalenkiller
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wenns dir wirklich aus der ölwannendichtung sifft zieh erstmal die schrauben nach! hatt ich auchmal! dann war ruhe! ölwanne abmachen is action! motor muss hoch UND auchse muss runter! dazu flansche von der gertiebeglocke ab, domlager los usw! uns dann muss die wann ja noch ab! is auch net ohne da die ja quasi angeklebt ist (gibt keinen dichtring, wird mit dichtpaste ab)!
wenn du hilfe brauchst ruf mich an! hatte das ding in den letzten 6 monaten etwa 20 mal ab! 0171-4525457 |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Also so langsam beschleicht mit das Gefühl, dass es doch die Ölwanne ist, komme wohl nicht drumherum. Sift auf der rechten Seite, ist aber nix von oben. Bleibt nicht viel über wa? Werd Sie erst mal nachziehen....
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Ne hab alles abgeklappert, die Kurbelgehäuseentlüftung ist ja auch links. Hatte erst den Ölauslass des Turbos in Verdacht, ist es aber auch nicht....
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#5 |
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Alter Hase
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mach doch mal ein bild davon...
ich wette mit dir, der motor block selbst ist auch ölig, wenn die beifahrer-seite sifft, dann kommt es nicht aus der ölwannendichtung... auch wenn keiner glaubt, bei mir was er die ZKD ! die komplette auslassseite war siffig und ich dachte auch, es ist die ölwanne... war auch kurz davor sie abbauen zu lassen... das einzigste was an dem motor war, war die ölwanne... LOL |
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#7 |
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[NSH]Mr.EPC
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bei mir sah auch alles so versifft aus, bei mir war es die servoleitung die undicht wahr, und der ventilator hat das öl nach hinten auf den motorblock gedrückt.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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